abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL mehr versprochen als möglich echt Traurig
Wassim85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute, ich bin echt angenervt von Vodafone. Ich habe anfang des Jahre mein Vertrga Verlängert, und mir wurde gesgt ich soll Ihn in Simonly machen und  würde später wenn ich ein Iphone brauch ein gutes angebot bekommen. Ich habe jahre für Vodafone gearbeitet und muss echt sagen es ist nicht besser geworden. Ich habe den vertrag gekündigt und wollte heute eine VVL machen mit eine IP8 oder IP X und ich soll 300 Euro zaheln und 54 Euro im Monat durchschnitt bezahlen.ist das euer ernst ? das ist schon lange nicht mehr verhältnismäsig. An der hotline damals meinte man, man bekomme rabatt auf die Sub stufe von bis zu 20 euro 😞 ich glaube echt ich euch verlassen....oder bekommt man hier nich ein vernüfitges angebot?

 

mfg

 

wassim

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Was spricht dagegen, den SIMonly Vertrag weiterlaufen zu lassen und dass Smartphone käuflich zu erwerben?

Versuch es hier.