TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 16:58
Hallo Vodafone Community,
ich hatte meinen Vertrag am 07.07.2020 Telefonisch über die 0172 1279077 verlängert.
War ein gutes Angebot weswegen ich verlängert.
Doch am 11.07.2020 um 0 Uhr der schock kein Netz mehr,
mehrere Telefonate mit den Kundenbetreuung liefen ins leere.
Die VVL wurde laut deren ausagen Stoniert, ich hatte aber nicht Stoniert!.
Benötige eure Hilfe 1212 ist meiner Meinung eine reine Katastrophe geworden!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2020 11:54 - bearbeitet 16.07.2020 11:55
Hallo ocis,
oh je 😞
Wir helfen Dir gerne. Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
16.07.2020 11:54 - bearbeitet 16.07.2020 11:55
Hallo ocis,
oh je 😞
Wir helfen Dir gerne. Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 16.07.2020 16:26
Der Moderator HeikeF konnte mein Problem erfolgreich lösen,
Vielen Dank
am 16.07.2020 16:32
Hallo ocis,
sehr gerne 🙂
Danke, dass Du Deinen Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast. Dann kann ich hier hinter uns auch wieder zumachen.
Viele Grüße
Heike