TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 14:24 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 07:14 von Su
Hallihallo ... Ich hab ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung. Bin schon seit ewigen Zeiten Kunde bei Vodafone, nun hab ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertrag verlängert mit für mich sehr guten Konditionen. Folgendes Problem: die erste Bandaufnahme mit der Vertragsverlängerung fand in KW 4 statt. Nachfragen meinerseits erfolgten ne Woche später, weil weder eine Benachrichtigung über die Vertragsverlängerung noch über den Versand des Handys erfolgte. Da ergab sich, dass die Bandaufnahme verschwunden war, na gut passiert halt ... Hab ich eben ne neue Bandaufnahme mit den gleichen Konditionen gemacht U dem netten Mitarbeiter im Callcenter. Es erfolgte wiederum keine Reaktion, weder Bestätigungsmail noch Handyversand. Hab dann nach einer Woche wieder nachgefragt, wurde mir gesagt, dass ich mich noch paar Tage Gedulden soll. Die Geduld hielt genau zwei Tage also am Samstag die netten Mitarbeiter wieder belästigt U nach dem Sachstand gefragt. Mittlerweile konnte mir jemand sagen, dass nunmehr zwei Vertragsverlängerungen vorliegen, was ja eigentlich nicht geht, weil die erste Bandaufnahme ja nicht mehr da sein soll. Ende vom Lied war, ich wurde von einem zum anderen verwiesen. Am Ende stellte sich heraus, dass sich der Hardware Preis drastisch erhöht hat u meine Verlängerung deswegen nicht bearbeitet wurde oder was auch immer. Ich bin nicht bereit, den Preis für diese Preiserhöhung zu zahlen zumal mir ein gutes Angebot gemacht wurde. Es wäre super, wenn sich ein Admin meines Problems annehmen könnte um dieses aus der Welt zu schaffen. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 05:44
am 20.02.2019 09:29
Hi @Sam241408 ,
danke Dir für Deine Rückmeldung!
Und: ich freu mich sehr, dass alles geklärt ist.
Deinen Thread schließe ich.
Schöne Restwoche
Su