abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VVL bleibt Option Paketvorteil (mobilfunf&Festnetz) unbegrenztes Datenvolumen bestehen?
totostud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Red L Mobilfunkvertrag aus 2016 und einen Internet&Phone Cable 1000 Festnetzanschluss. Den Gigakombivorteil von 10 Euro bekomme ich auch. Ferner besitze ich 2 Red+ Karten und eine e-sim für die Uhr. Jetzt meine Frage: die 24 Monate von meinem Red L (ohne Smartphone) aus 2016 sind gerade abgelaufen. Ich habe letztes Jahr die Option "Paketvorteil Mobilfunf& Festnetz unbegrenztes Datenvolumen für 10 Euro Mehrkosten monatlich gebucht (die Red+ Karten haben je 10 GB, die Hauptkarte unbegrenztes Datenvolumen). Wenn ich jetzt verlängere und in einen neuen, aktuellen Red-Tarif (zB Red M oder Red L) wechsele, kann ich dann die erwähnte Option des unbegrenzten Datenvolumens für zzgl 10 Euro behalten oder fällt die weg?

Könnte sich das mal bitte ein Profi anschauen?

VG

totostud

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo totostud,

 

da müssten wir tatsächlich detailiert draufschauen. Aktionen und Vorteile haben meist eine Laufzeit von 24 Monaten und fallen mit Verlängerung weg. Schick dazu gern eine PN mit der betroffenen Nummer  (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
totostud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

PN ist raus 🙂

VG

totostud