Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
VVL bleibt Option Paketvorteil (mobilfunf&Festnetz) unbegrenztes Datenvolumen bestehen?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Red L Mobilfunkvertrag aus 2016 und einen Internet&Phone Cable 1000 Festnetzanschluss. Den Gigakombivorteil von 10 Euro bekomme ich auch. Ferner besitze ich 2 Red+ Karten und eine e-sim für die Uhr. Jetzt meine Frage: die 24 Monate von meinem Red L (ohne Smartphone) aus 2016 sind gerade abgelaufen. Ich habe letztes Jahr die Option "Paketvorteil Mobilfunf& Festnetz unbegrenztes Datenvolumen für 10 Euro Mehrkosten monatlich gebucht (die Red+ Karten haben je 10 GB, die Hauptkarte unbegrenztes Datenvolumen). Wenn ich jetzt verlängere und in einen neuen, aktuellen Red-Tarif (zB Red M oder Red L) wechsele, kann ich dann die erwähnte Option des unbegrenzten Datenvolumens für zzgl 10 Euro behalten oder fällt die weg?

Könnte sich das mal bitte ein Profi anschauen?

VG

totostud

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo totostud,

 

da müssten wir tatsächlich detailiert draufschauen. Aktionen und Vorteile haben meist eine Laufzeit von 24 Monaten und fallen mit Verlängerung weg. Schick dazu gern eine PN mit der betroffenen Nummer  (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

PN ist raus Smiley (fröhlich)

VG

totostud

Mehr anzeigen