abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL bereits 2 mal schief gelaufen
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Könnte sich einer der Mods evtl mal mit mir bzgl. einer VVl mit mir in Verbindung setzen?

Der Vertrag wurde vor ca 2 Wochen erstmals verlängert jedoch Widerrufen weil in der Bestätigung gar nichts gepasst hatte. Danach wurde der Vertrag wieder verlängert jedoch erneut mit Laufzeit ab September. Da der Vertrag am 13.04. ausläuft wird es nun langsam echt Zeit die VVL durchzuführen oder die Kündigung aktiv werden zu lassen. 

Meiner Meinung nach hätte der Vertrag ab VVL eine Laufzeit von 24 Monaten haben müssen oder meinetwegen eine Laufzeit bis 13.04.2021 aber nicht bis September 2021. Leider konnte weder die KB noch ein Vodafone Direktshop das ganze klären oder korrigieren. Evtl. schaffst du das mal wieder @Su ?

0 Antworten 0