abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL aus Red L SIM-only zu Red XL möglich? Was passiert mit Partnerkarte / Red+-Karte?
NeTwork-1337
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo VF,

 

ich möchte bald mein Vertrag verlängern, ist ein only Sim Tarif.

 

Aktuell läuft:

Red L+ Partnerkarte aus VL über Hotline

 

Zukünftig möchten wir haben (meine Frau & ich) Red XL, jetzt möchte ich gerne wissen wie das mit der Partnerkarte aufsich hat. Wir wollen auch gerne noch eine Partnerkarte für die Mutter haben.

 

Geht das?

 

Beste Grüße

 

Edit by Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, "VL Red L zu XL Switch" ist zu allgemein und ggfs. nicht verständlich. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NeTwork-1337 !

 

Eine Vertragsverlängerung im Red XL Unlimited ist problemlos möglich.

 

Zu diesem können bis zu 4 Red+ Karten hinzugebucht werden. Somit kannst du also die bestehende Partnerkarte weiterführen und wie gewünscht eine zusätzliche Red+ Allnet für die Mutter buchen.

 

In Zusammenhang mit dem Red XL Unlimited gilt für die Red+ Allnet (siehe hier ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“):

Bei Nutzung von Red+ Karten mit einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen (Red XL) können bis zu 10GB je Red+ Karte zugeteilt werden (nutzbar national und EU). Gleichzeitig erhöht sich der mtl. Basispreis je Red+ Zusatzkarte um 5 Euro, auch für bereits bestehende Red+ Karten.“

 

Hallo, danke für das verschieben und die Erklärung .

 

Hab heute rein zufällig eine SMS bekommen 😉

 

Lieber K. absolute Spezial-Option, buchbar nur bis 30.09.: unbegrenzt Highspeed-Volumen für Deinen Mobilfunk-Tarif für 10 Euro im Monat. Schick zum Buchen eine SMS mit JA an 70790. Du hast dann bis zu 10 GB pro Red+ Karte. Endet einer Deiner GigaKombi-Verträge, fällt die Option automatisch weg. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

Welche Konditionen sind dort? Könnte mich ein Berater anrufen oder eine PN schreiben? Weil hab auch bei der vorherigen VL Rabatte bekommen für langjährige Bestandskunden bei Mobil und Internet/Festnetz.

 

Beste Grüße 


@NeTwork-1337  schrieb:

Lieber K. absolute Spezial-Option, buchbar nur bis 30.09.: unbegrenzt Highspeed-Volumen für Deinen Mobilfunk-Tarif für 10 Euro im Monat. Schick zum Buchen eine SMS mit JA an 70790. Du hast dann bis zu 10 GB pro Red+ Karte. Endet einer Deiner GigaKombi-Verträge, fällt die Option automatisch weg. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team


gleiches Thema hier

 


@NeTwork-1337  schrieb:

Könnte mich ein Berater anrufen


telefonischer Kontakt gewünscht  1212 anrufen