TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 16:01 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2019 17:00 von WolfgangF
Hallo,
ich habe am 30.01.19 eine telefonische VVL (Vertragsverlängerung) inkl Smartphone durchgeführt. Heute (02.02.19) wird mir dies zwar schriftlich bestätigt, allerdings wird im Vertrags nirgendwo das Smartphone erwähnt und auch eine Versandbestätigung habe ich hierzu nie erhalten. Das Gerät sollte lt. Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung spätestens am 04.02.19 bei mir eintreffen. Ich befürchte jedoch, dass hier etwas schief gegangen ist. Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein?
Liebe Grüße
René
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Huawai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2019 18:11
Hi @Rene19,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 02.02.2019 17:02
Servus @Rene19 ,
was sagt denn die Hotline dazu?
In einem Kunden-helfen-Kunden-Forum wird das kaum zu klären sein, wenn sich nicht ein Moderator einklinkt.
Gruß Kurt
02.02.2019 18:18 - bearbeitet 02.02.2019 18:28
Hallo @Rene19 !
Hast du mal hier nachgesehen?
Die VVL war vor 2 Tagen. Ich sehe also noch keinen Grund für Beunruhigung. Je nachdem welches Smartphone du bestellt hast, kann es ja durchaus auch Lieferzeiten geben. Welches Smartphone hast du denn bestellt? In den Vertragsunterlagen selbst wird nur der vereinbarte Tarif aufgeführt. Ich nehme an, hier wird ein Tarif mit Premiumsmartphone (und nicht Sim Only) bestätigt.
am 02.02.2019 21:53
am 03.02.2019 18:11
Hi @Rene19,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF