abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL am 30.01.19 inkl. Premium Smartphone
Rene19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe am 30.01.19 eine telefonische VVL (Vertragsverlängerung) inkl Smartphone durchgeführt. Heute (02.02.19) wird mir dies zwar schriftlich bestätigt, allerdings wird im Vertrags nirgendwo das Smartphone erwähnt und auch eine Versandbestätigung habe ich hierzu nie erhalten. Das Gerät sollte lt. Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung spätestens am 04.02.19 bei mir eintreffen. Ich befürchte jedoch, dass hier etwas schief gegangen ist. Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein?

Liebe Grüße

René

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Huawai

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rene19,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Rene19 ,

 

was sagt denn die Hotline dazu?

 

In einem Kunden-helfen-Kunden-Forum wird das kaum zu klären sein, wenn sich nicht ein Moderator einklinkt.

 

Gruß Kurt

Hallo @Rene19 !

 

Hast du mal hier nachgesehen?

Die VVL war vor 2 Tagen. Ich sehe also noch keinen Grund für Beunruhigung. Je nachdem welches Smartphone du bestellt hast, kann es ja durchaus auch Lieferzeiten geben. Welches Smartphone hast du denn bestellt? In den Vertragsunterlagen selbst wird nur der vereinbarte Tarif aufgeführt. Ich nehme an, hier wird ein Tarif mit Premiumsmartphone (und nicht Sim Only) bestätigt.

Rene19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja genau, ich habe mir das Huawei Mate 20Pro dazu ausgesucht.
Im Vertrag wird nur leider nichts davon erwähnt, daher meine Verunsicherung.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rene19,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!