abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL - Young L Tarif nur 20Gb
CaptainTiiti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe vor kurzer Zeit eine Vertragsverängerung abgeschlossen (Vodafone Young L mit Smartphone 40GB).

 

1. Problem: Ich hatte das iPhone 13 in Rose Gold bestellt, bekommen habe ich das 13 in Pink. Alles weiter nicht so schlimm, können wir so belassen.

2. Problem: Mir wurde am Telefon 40Gb versprochen von denen ich nur 20Gb habe. Sogar in der Ansage die auf Band aufgenommen wird, welche man dann mit einem "OK" bestätigt bzw. mit den Vertragskonditionen einverstanden ist, wurden mir 40Gb zugesagt.

 

In der App wird mir angezeigt ich hätte kur 20Gb!

Das ist jetzt die vierte Vertragsverlängerung bei Vodafone... und jedes mal solche Mätzchen... immer stimmt der Betrag der abgebucht wird nicht oder die versprochenen Konditionen und ich muss jedes mal anrufen um das korrigieren zu lassen...

 

Ich hoffe es kann mir auch diesmal jemand helfen, bitte.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @CaptainTiiti !

Wenn die VVL über die Hotline erfolgt ist sehe ich nichts was gegen die 20 GB zusätzlich spricht. . Das Datenvolumen entfällt nur, wenn nach der VVL der Tarif gewechselt oder der der Vertrag gekündigt wird.

Mehr anzeigen
"Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis einschließlich 2. November 2021:
 Du bist neu bei uns oder verlängerst Deinen Vertrag? In den Tarifen Young XS, S, M und L bekommst Du in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommst Du bei einem Neuabschluss mit Premium-Smartphone und einer Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro im Monat einen Rabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis einschließlich 2. November 2021: Wir verdoppeln Dein Datenvolumen in den Tarifen Young S, M und L. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Aktion gilt bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S, M und L über vodafone.de oder über die Hotline."

Ich würde dir raten, dich hier etwas zu gedulden, damit ein/e Moderator/in möglicherweise "Licht ins Dunkel" bringen kann

 

oder

 

solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier  und bitte dort um die Einbuchung der noch fehlenden 20GB im Young L aufgrund der aktuellen geltenden Aktionsbedingungen für VVL im Young L.