abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL YOUNG M andere Grundgebühr als Vereinbart!
luftschaukel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach Vodafone!

Warum klappt  mal was nicht auf Anhieb?

 

Ich habe vor paar Tagen den Young M für meinen Sohn telefonisch verlängert (vorher ohne Handy - VVL mit Handy). 
Am Telefon wurde mir ein monatlicher Grundpreis genannt, womit ich einverstanden war, und habe mir diesen mehrfach auf Nachfrage nochmal

bestätigen lassen. 

Jetzt kommt eine Mail mit der Vertragsbestätigung, worin aber ein höherer Grundpreis drin steht als genannt. 

Mehrfach die 1212 angerufen, jedesmal wird mir was anderes Erzählt! 
Das kann doch nicht sein? 
Was muss ich jetzt nun zahlen im Monat? Muss ich mich neu legitimieren? (Einer erzählte an der Hotline was davon, sonst bekomme ich keinen Rabatt). 

Ich bin drauf und dran von meinem Wiederruf Gebrauch zu machen! 
Wer kann mir denn helfen in diesem Chaos durchzublicken? 

15 Antworten 15
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luftschaukel,

 

wir helfen Dir gern. 🙂

 

Schick doch bitte zu Deinem Anliegen eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus! 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luftschaukel,

 

danke Dir.

 

Wir melden uns so schnell wie möglich in einer PN bei Dir zurück.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Besten Dank! 

Gibts schon was neues?

 

Habe gesehen das das umschreiben des Vertrages auf unseren nun volljährigen Sohn 20€ kostet. 
Müssen wir das in diesem

Fall auch bezahlen?

Ist das richtig das ich dafür das Dok 299  nutze? 

@luftschaukel 

Auch wenn es (insbesondere dem Sohn Smiley (zwinkernd)) schwerfällt....

Ich würde euch dringend raten, jetzt einfach abzuwarteten und nichts vorab "auf eigene Faust" zu machen. @HeikeF hat dir doch bereits mitgeteilt dass die Rückmeldung schnellstmöglich erfolgt.