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Mobilfunk

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VVL Vodafone Black Family & Friends

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Netzwerkforscher

@Markus81  schrieb:

Hallo,

 

habe aktuell den Tarif BLACK mit family & friends Rabatt, wurde mir zum 14.11.2019 gekündigt.

Ich möchte am dem 15.11.2019 mit dem RED L und dem family&friends Rabatt weiter Kunde sein, ohne neues Telefon.

Ich habe alle möglichen Hotlines versucht, keiner konnte, wollte oder durfte mir weiterhelfen.

Im lokalen VF Shop konnte er am wenigsten, garnichts.

 

Mir wurde soeben zum ersten Mal mitgeteilt, dass der F&F Rabatt bei Verlängerung bzw Umstieg auf Red L definitiv verloren geht.

Hier schreiben ja einige davon, dass ein Erhalt des F&F Rabatts und Umstieg auf RED L geklappt hart.

Was stimmt denn nun?

 

Besten Dank vorab!


Geht definitiv,

s. https://i.imgur.com/cqBDlRP.png , aber du solltest es wirklich sehr kurzfristig probieren vor Ablauf des Vertrags (7-10 Tage vorher) probieren, wenn du SIM-Only möchtest.  

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Highlighted
Netzwerkforscher

Danke!

Über welchen Weg konntest du die Umstellung erreichen?

Meine letzte Hoffnung ist nun Twitter :-/

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Smart-Analyzer

Ich melde mich auch nochmal zurück! Mit positiven Neuigkeiten!

 

Empfehlen würde ich dir, vorallem Geduld zu bewahren! Funktionieren tut es 100%. Leider ist das ganze aber ein Glücksspiel. Ein System erkenne ich nicht!

 

Mein auf Seite 3 geschildertes Problem ging ich nachfolgend so an:

 

F&F Kontakt hat für mich die Redline kontaktiert. Hier hat man ihm empfohlen, ich solle Montag oder Dienstag dieser Woche nochmal die auf dem Kündigungsschreiben erwähnte Nummer anrufen und es selbst versuchen.

Mein Kumpel (1:1 die gleichen Bedingungen, gleiches Kündigungsdatum etc) hat es währenddessen über die 1721212 versucht.

 

Jetzt kommt der Wahnsinn:

 

Unter der 0800203... hat man mir gesagt man könne mir auf keinen Fall helfen, ich solle die 1721212 anrufen. Hier war ich beim 3-4 Anruf dann erfolgreich. Mein Kumpel hingegen hat mit der 1721212 angefangen, dort erfahren er müsse unbedingt die 203.. anrufen und war dann unter dieser Nr. erfolgreich. Absoluter Irrsinn!

 

Es liegt also viel mehr daran ob du einen Mitarbeiter erwischst der bemüht ist, dir zu helfen. Hätte ich den Damen und Herren glauben geschenkt würde ich nun bis 5.11 (letzter Tag meines Vertrages) warten und es dann noch einmal versuchen. Auf die Frage hin, was geschehe wenn ich dann wieder keine Hilfe bekomme hat man meist sehr zögerlich geantwortet.

 

Ich kann nun jedoch glücklicherweise bestätigen das es funktioniert, vorallem auch mit neuem iPhone! Also nicht abwimmeln lassen und Notfalls so oft anrufen, bis jemand vernünftiges dran ist! Smiley (zwinkernd)

 

Viel Erfolg!

 

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