abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Vodafone Black Family & Friends
_falke_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne Kunde bei VF bleiben und eine Vertragsverlängerung durchführen lassen.

Leider gibt es aktuell keine Möglichkeit, diesem Wunsch nachzukommen.

Weder die 1212, noch die 2030306, die Black Hotline, die Kundenwrückgewinnung oder die Redline können hier weiterhelfen.

Mich würde mal interessieren, wie und ob weitere Kunden im VF F&F mit einem gekündigten Black ihre Vertragsverlängerung haben veranlassen können.

VG

_falke_

32 Antworten 32

Bei mir haben letztendlich lediglich die Twitter Admins bei VF helfen können. 

Leider nicht zu den ursprünglich versprochenen Konditionen, aber wenigstens dort hat dann (nach ca. 5 Anläufen) jemand mein Problem erst genommen und sich dann darum gekümmert. 

Viel Glück. 

Was hast du für ein Angebot erhalten?

Nichts! Habe bestimmt 15 mal angerufen damit ich wenigstens mein f&f rabatt behalte aber keiner konnte mir weiter helfen da das System nicht erlaubt hat mir ein Angebot zu machen!!! Die wollten einfach das wir raus sind! Eine Frechheit! Nie wieder Vodafone!!!

Bei mir hat es heute geklappt. Habe mich für den Red L Sim Only F&F für 29,90€ und 48 GB Datenvolumen entschieden. 

 

Habe die 08002030306 gewählt. 

KD mit Black und Friends&Family können nur noch über die Hotline verlängern, die @Wunschmeister genannt hat. Nur diese Hotline kann 14 Tage vor Vertragsende (Kündigungszeitpunkt) noch einen Tarifwechsel durchführen und dabei ein letztes Gerät bestellen. Der Gerätepreis richtet sich dann nach dem neuen Tarif.

 

Die meisten entscheiden sich logischerweise für den Red L mit 32 GB + 16 GB mit Friends&Family. Das bietet sich einfach an.

 

@CianoReeves natürlich möchte Vodafone die Black mit Friends&Family loswerden, sonst hätten sie die nicht gekündigt. Das heißt aber nicht, dass es nicht andere attraktive Möglichkeiten gibt. Wenn du diese nicht in Anspruch nehmen möchtest ist das völlig ok. Andere sehen das eben anders.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo zusammen,

 

ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die Kollegen, die den Twitter Account betreuen, helfen können. 
Die ersten 3 Antworten sind meist Standard, aber wenn man hartnäckig bleibt, kommt jemand der es wirklich kann. 

Weiterhin viel Glück euch allen. 

VG

@Wunschmeister 

Es gab kein besonderes Angebot. 

Ich habe den Red L genommen. 
48 GB zu den Kurs sind unschlagbar. 

VG

Ja habe heute noch mal angerufen hat wieder nicht geklappt und heute ist Vertragsende. Kann ich denn morgen noch mein f&f Rabatt retten?


@CianoReeves  schrieb:

Ja habe heute noch mal angerufen hat wieder nicht geklappt und heute ist Vertragsende. Kann ich denn morgen noch mein f&f Rabatt retten?


Sieht schlecht aus, wenn der Vertrag erst mal abgeschaltet ist. Hast du noch Kontakt zu dem Mitarbeiter, der dir den Link geschickt hat? Falls ja, ruf die Kundenbetreuung an und versuche zu erreichen, dass du nach Vertragsende in CallYa umgestellt wirst. Auch wenn du auch dafür schon knapp dran bist. Dann kann der Mitarbeiter deine Rufnummer im Rahmen eines Wechsels aus CallYa in einen Laufzeit Vertrag mit Friends&Family "retten". Hast du die Nummer angerufen, die @Wunschmeister genannt hat?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ja es wird heute nacht auf Callya umgestellt. Und vielen dank für die Info