Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

VVL Vodafone Black Family & Friends

Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir haben letztendlich lediglich die Twitter Admins bei VF helfen können. 

Leider nicht zu den ursprünglich versprochenen Konditionen, aber wenigstens dort hat dann (nach ca. 5 Anläufen) jemand mein Problem erst genommen und sich dann darum gekümmert. 

Viel Glück. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Was hast du für ein Angebot erhalten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nichts! Habe bestimmt 15 mal angerufen damit ich wenigstens mein f&f rabatt behalte aber keiner konnte mir weiter helfen da das System nicht erlaubt hat mir ein Angebot zu machen!!! Die wollten einfach das wir raus sind! Eine Frechheit! Nie wieder Vodafone!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir hat es heute geklappt. Habe mich für den Red L Sim Only F&F für 29,90€ und 48 GB Datenvolumen entschieden. 

 

Habe die 08002030306 gewählt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

KD mit Black und Friends&Family können nur noch über die Hotline verlängern, die @Wunschmeister genannt hat. Nur diese Hotline kann 14 Tage vor Vertragsende (Kündigungszeitpunkt) noch einen Tarifwechsel durchführen und dabei ein letztes Gerät bestellen. Der Gerätepreis richtet sich dann nach dem neuen Tarif.

 

Die meisten entscheiden sich logischerweise für den Red L mit 32 GB + 16 GB mit Friends&Family. Das bietet sich einfach an.

 

@CianoReeves natürlich möchte Vodafone die Black mit Friends&Family loswerden, sonst hätten sie die nicht gekündigt. Das heißt aber nicht, dass es nicht andere attraktive Möglichkeiten gibt. Wenn du diese nicht in Anspruch nehmen möchtest ist das völlig ok. Andere sehen das eben anders.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die Kollegen, die den Twitter Account betreuen, helfen können. 
Die ersten 3 Antworten sind meist Standard, aber wenn man hartnäckig bleibt, kommt jemand der es wirklich kann. 

Weiterhin viel Glück euch allen. 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Wunschmeister 

Es gab kein besonderes Angebot. 

Ich habe den Red L genommen. 
48 GB zu den Kurs sind unschlagbar. 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja habe heute noch mal angerufen hat wieder nicht geklappt und heute ist Vertragsende. Kann ich denn morgen noch mein f&f Rabatt retten?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@CianoReeves  schrieb:

Ja habe heute noch mal angerufen hat wieder nicht geklappt und heute ist Vertragsende. Kann ich denn morgen noch mein f&f Rabatt retten?


Sieht schlecht aus, wenn der Vertrag erst mal abgeschaltet ist. Hast du noch Kontakt zu dem Mitarbeiter, der dir den Link geschickt hat? Falls ja, ruf die Kundenbetreuung an und versuche zu erreichen, dass du nach Vertragsende in CallYa umgestellt wirst. Auch wenn du auch dafür schon knapp dran bist. Dann kann der Mitarbeiter deine Rufnummer im Rahmen eines Wechsels aus CallYa in einen Laufzeit Vertrag mit Friends&Family "retten". Hast du die Nummer angerufen, die @Wunschmeister genannt hat?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja es wird heute nacht auf Callya umgestellt. Und vielen dank für die Info

Mehr anzeigen