abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VVL Tarifänderung mit 2 Partnerkarten und GigaKombi
Jay_van_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich bräuchte mal jemanden der meinen Vertrag so umstellt wie ich es mir erhoffte. Bei der Hotline war das für mich sehr unverständlich.

 

Aktuell:    Red M 2006 Tarif mit Smartphone

                2x Red+ Allnet 1x davon mit Smartphone 

 

Ich möchte jetzt eine VVL mit Tarifänderung ohne Smartphone in den aktuellen RED M oder RED S die RED+ Allnet sollen auch verlängert werden und beide ohne Smartphone. Dazu erhoffte ich mir den GigaKombi Rabatt bei der Hauptkarte von 10€ und den Partnerkarten jeweils 5€ eventuell extra GB? 

 

RED S Tarif sollte es nur werden wenn es bei den Partnerkarten oder durch Gigakombi noch extra Datenvolumen dazu gibt.

 

Hotline brachte mir gar nix. Ich bekäme 10€ Rabatt wenn ich noch ein Smartphone dazu wähle und und bei den Partnerkarten auch so irgendwas. 

 

Die Smartphone Zuschläge sollten doch nach 24 Monaten von alleine wegfallen oder Irre ich mich? Also wenn ich nur Sim only mache sollten diese Kosten doch sowieso wegfallen. War alles sehr schlecht nachvollziebar und verständlich was der junge Mann am Telefon da rechnete!

 

Bitte um Hilfe und Abwicklung.

 

Vielen Dank

 

 

 

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jay_van_D,

 

zwecks Angebot, schau mal hier: Angebot Vodafone Vertrag 

  

Die Zuzahlung entfällt nicht automatisch. Man schließt den Vertrag zu den jeweiligen Konditionen ab. Wird der Vertrag nicht angepasst oder rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.

 

Das zusätzliche Datenvolumen der GigaKombi gilt einmalig, für 24 Monate, bei Neuabschluss der GigaKombi. Diese zu verlängern oder einen Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen, berechtigt nicht erneut zum Erwerb des zusätzlichen Datenvolumens. Der Preisvorteil bleibt Dir bei entsprechender Berechtigung jedoch bestehen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich weis nicht was hier nicht stimmt aber wir bekammen NIE

 

-ein Extra Datenvolumen auf unser Mobilfunkvertrag

-Mobile & Euro Flat für unser Festnetz (kann ich auch nicht kostenlos buchen)

 

die 10€ Rabatt wurden glaub ich damals verbucht aber ist ja leider nirgendwo richtig einsichtig. Wäre schön wenn man sehen könnte ob Gigakombi auch aktiviert ist.

 

Ich habe jetzt meine Hauptkarte auf den RED M 2018 umgestellt was mit den RED+ Allnet Karten ist weis ich nicht weil ich da online nix umstellen oder verlängern kann.

 

Ps. Das der monatliche Smartphone Zuschlag nicht nach 24 Monaten wegfällt ist schon Kundenabzocke und ja auch wenn andere Anbieter das auch machen ist es alles andere als Kundenfreundlich! Warum sollte ich jemals wieder ein Smartphone bei Vodafone ordern wenn ich es jahrelang mit auf die Rechnung bekomme. Es ist einfach traurig das man nur mit der Kündigung als Druckmittel ein paar Gute Angebote bekommt. Aber 64€ obwohl mein Smartphone abbezahlt sein sollte nach 24 Monaten ist schon dreist. Zum Glück hab ich bei der RED+ Allnet Karte damals auch ein Smartphone dazugebucht, da wird wohl das selber passieren. Ich bin begeistert! 

 

 

Neuigkeiten:

 

in meinem neuen RED M Tarif hab ich nur 4 GB gebucht bekommen statt der 4+7 GB Aktion die auch in der Bestellung drin stand!

 

Funktioniert denn eigentlich gar nichts wie es soll? 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jay_van_D,

 

wenn die Umstellungen frisch beauftragt sind, kann die vollständige Einrichtung im System bis zu 48 Stunden dauern. Bis Du es dann vollständig siehst. Hab etwas Geduld, das wird schon noch und wenn nicht, bin ich immer noch da und guck dann gern für Dich nach.

 

Dass Du den Rabatt nicht einsehen kannst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Rabatte werden auf der Rechnung aufgeführt, unter dem Punkt "Zu Ihren Gunsten". Auch über MeinVodafone und die MeinVodafone-App werden diese dargestellt.

 

Wenn Du bisher keinen Vorteil der GigaKombi erhalten hast, dann besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du entweder keine berechtigten Tarife hast oder diese nicht beauftragt hast. Hast Du denn überhaupt ein Kabel- oder DSL-Produkt von uns? Hier mehr zur GigaKombi und wie man sie erhält -> GigaKombi 

 

Du hast ja eine Bestätigung über die Konditionen. Sollte nach der Zeitspanne immer noch eine Unstimmigkeit bestehen oder etwas fehlen, dann sag Bescheid. Dann schau ich gern mal in Deinem Kundenkonto nach und prüfe, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also erst mal danke für die Rückmeldung.

 

Das stimmt ich hab den RED M gerade erst gebucht aber die 4GB kann ich schon sehen, hatte vorher nur 3GB deshalb sorge ich mich ob die restlichen 7GB noch kommen oder vergessen wurde.

 

Auf unsere Rechnug sieht man bei "zu ihren Gunsten" nur die

 

-24x 10% online Rabatt bei der Haupkarte und

- 24x5 EUR Red+ Allnet Launch Promotion

 

Wir haben den

Internet & Phone Kabel 100 Tarif seit dem 04.08.2016. Ob Gigakombi jetzt irgendwo verrechnet wird seh ich ja leider nicht genau.

Neuigkeiten:

 

Die fehlenden 7 GB wurden gebucht!

 

Leider kann ich die 2x RED+ Allnet Verträge nicht online verlängern und einen eventuellen Tarif wechsel machen.

Mein Versuch MeinKabel & MeinVodafone zusammenzulegen ging natürlich auch nicht"Versuchen sie es später nochmal"

 

Gigakombi Rabatt:

-10€ auf mein Mobilfunk und 5€ auf die Allnet Karten

+10 GB Datenvolumen

+Euro Flatrate beim Festnetz

 

kann das bitte jemand einrichten oder sich meine Kundenkonten mal anschauen was mir da zusteht?

 

Vielen Dank im voraus

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jay_van_D,

 

ich schau mal, was ich tun kann.

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Es kann aber sein, dass Du erst Donnerstag von mir eine Antwort bekommst, da ich morgen nicht lange hier bin. Also hab bitte einfach etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!