abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Lösungen?
FxL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

muss mich leider wieder an euch wenden mit dem 2. Problem.

Ich hatte über den Drittanbieter SBSCOM einen Rahmenvertrag ( Red Business M + ) und eine „Dekonsolidierung aus dem Rahmenvertrag“ durchgeführt.

Vertragsverlängerung möglich ab: sofort
Das Ende der MIndestlaufzeit: 14.05.2020

Wenn ich nun verlängern möchte, kann ich es nur mit einem Smartphone machen. Allerdings brauche ich keins, da ich mir vor 1/2 Jahr das iPhoneX gekauft hatte.

Nun zahle ich 75€ für 3GB und mein altes Handy, dass ich bei Abschluss bekam. Mein Datenverbrauch liegt bei 8GB+ und ein Datenpaket kostet 10€ für 1GB. So kommen auf die 75€ noch monatlich um die 50-60€ drauf.


In der Hotline und vor Ort könnte man nichts machen, was ich sehr schade finde da ich gerne verlängern würde ohne Smartphone und es dafür keine Möglichkeiten gibt. Da ich alle Dienste ( Internet, Telefon, TV ) bei euch beziehe und man mir nicht helfen kann, bin ich sehr frustriert für einen Vertrag mit Handy ca. 135€ im Monat zu zahlen und stehe kurz vor der Kündigung.

Als letzte Anlaufstelle wollte ich noch das Forum nutzen.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@FxL@  schrieb:
Als letzte Anlaufstelle wollte ich noch das Forum nutzen.

Das wird nur nicht viel helfen, befürchte ich.  Das Forum richtet sich rein an Privatkunden und nicht an Kunden in Rahmenverträgen.

 

Wenn die SBSCOM außerdem nur Verträge mit Hardware anbieten möchte bzw. das entsprechender Vertragsbestandteil ist, dann kann hier aus dem Forum vermutlich niemand helfen, das müssen Sie dann mit der SBSCOm klären.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mit der Dekonsolidierung aus dem Rahmenvertrag ist er doch nun Privatkunde?!