abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VVL, Geräteversand und Gigacombi
kakru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

am 20.11. habe ich via Hotline meinen Mobilfunkvertrag inkl. neuem Endgerät verlängert. Das neue Smartphone sollte bis 27.11. bei mir eintreffen. Am 24.11. kam dann auch eine Mail, die mir die Infos zur Lieferung bestätigt hat. Darin standen Dinge wie "In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info." oder "Über die nächsten Schritte informieren wir Sie."

 

Das Ende vom Lied ist, dass das Gerät natürlich noch nicht bei mir eingetroffen ist und ich seither nichts mehr gehört habe. Keine Info über weitere Schritte, keine Info, dass es länger dauert.

Passiert hier jetzt noch etwas, oder muss ich davon ausgehen, dass etwas im System untergegangen ist?

 

Darüber hinaus habe ich in der Vodafone-App gesehen, dass mir der aufgrund meines ehemaligen Unitymedia-Vertrags versprochene Gigacombi-Vorteil auch nicht zugebucht wurde.

 

Alles in allem leider keine so positiven Erfahrungen im Rahmen dieser VVL.

3 Antworten 3
kakru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie der Zufall es will, habe ich soeben die Mail bekommen, dass das Handy soeben versendet wurde. Eine Verfolgung der Bestellung über https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html  ist aber nach wie vor nicht möglich, es erscheint immer nur der Fehler: "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.. Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kakru,

 

dauert manchmal leider etwas länger, bis die Sendungs-Verfolgung klappt. 😞

 

Bitte schau morgen noch mal nach.

 

Sollte es dann immer noch nicht zu sehen sein, schreib mir gerne eine PN dazu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Glaub mir es dauert etwas sehr viel länger