Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

VVL, Geräteversand und Gigacombi

Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

am 20.11. habe ich via Hotline meinen Mobilfunkvertrag inkl. neuem Endgerät verlängert. Das neue Smartphone sollte bis 27.11. bei mir eintreffen. Am 24.11. kam dann auch eine Mail, die mir die Infos zur Lieferung bestätigt hat. Darin standen Dinge wie "In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info." oder "Über die nächsten Schritte informieren wir Sie."

 

Das Ende vom Lied ist, dass das Gerät natürlich noch nicht bei mir eingetroffen ist und ich seither nichts mehr gehört habe. Keine Info über weitere Schritte, keine Info, dass es länger dauert.

Passiert hier jetzt noch etwas, oder muss ich davon ausgehen, dass etwas im System untergegangen ist?

 

Darüber hinaus habe ich in der Vodafone-App gesehen, dass mir der aufgrund meines ehemaligen Unitymedia-Vertrags versprochene Gigacombi-Vorteil auch nicht zugebucht wurde.

 

Alles in allem leider keine so positiven Erfahrungen im Rahmen dieser VVL.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Wie der Zufall es will, habe ich soeben die Mail bekommen, dass das Handy soeben versendet wurde. Eine Verfolgung der Bestellung über https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html  ist aber nach wie vor nicht möglich, es erscheint immer nur der Fehler: "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.. Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kakru,

 

dauert manchmal leider etwas länger, bis die Sendungs-Verfolgung klappt. Smiley (traurig)

 

Bitte schau morgen noch mal nach.

 

Sollte es dann immer noch nicht zu sehen sein, schreib mir gerne eine PN dazu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Glaub mir es dauert etwas sehr viel länger

Mehr anzeigen