abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Aktionen
Vitrex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

 

mein Vertrag (Young M) läuft im Februar aus. Ich würde mich gerne erkundigen, ob die Nutzung von Aktionsgutscheinen für die VVL möglich ist. Als Student liegt mir z.B. ein Unidays Code vor, oder aber auch die aktuelle Blackweek-Aktion. In anderen Threads habe ich bereits erfahren, dass es wohl nicht einfach ist, solche Codes in der VVL einzugeben. Als Student würde ich mich, vor allem bedingt in der aktuellen Situation darüber freuen, wenn denn in irgendeiner Weise so etwas möglich ist.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr darüber freuen.

 

VG Lukas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas ( Vitrex ),

freut mich, dass Du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist

Wann und welche VVL-Promos im Februar 2021 angeboten werden und gültig sind, ist derzeit noch nicht abzusehen.

 

Fakt ist jedoch, dass die derzeitigen Promos wie Unidays und Black Week nur für Neukundenverträge gelten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas ( Vitrex ),

freut mich, dass Du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist

Wann und welche VVL-Promos im Februar 2021 angeboten werden und gültig sind, ist derzeit noch nicht abzusehen.

 

Fakt ist jedoch, dass die derzeitigen Promos wie Unidays und Black Week nur für Neukundenverträge gelten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!