abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL 3 Rufnummern über Rückgewinnung, noch keine Bestätigung
stefanhs71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag.

Ich wurde gestern von der Rückgewinnung (nehme ich an) angerufen, hatte/habe 3 Rufnummern gekündigt, habe ein für mich brauchbares Angebot für alle 3 bekommen und zugesagt, danach das übliche Prozedere mit dem Runterrattern der Konditionen, Rabatte etc. und der Bandaufnahme.

Bislang ist aber in meiner Übersicht noch nichts in der Richtung hinterlegt/angepasst worden, Emails oder SMS habe ich auch noch keine bekommen.

Ich will jetzt auch keine Pferde scheu machen - aber da ich nicht weiß wie lange das normalerweise so dauert dachte ich mir, ich frage einfach mal, ob das auch mal 2, 3 Tage (oder länger) dauern kann?

 

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefanhs71,

 

schön, dass Du Dich für die Verlängerung Deiner Verträge entschieden hast!

 

Bis das Angebot umgesetzt wird und mehr Infos dazu verschickt werden, kann es bis zu 5 Werktage dauern. Daher ist das erstmal nicht ungewöhnlich. 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gut.
Ich habe auch eine PN bekommen, in der mir das auch noch mal bestätigt wird.

So weit so gut, so schön.

Allerdings bekomme ich nach wie vor SMS (gerade eben auch wieder), dass meine Kündigung(en) bedauert wird/werden, in der Mein Vodafone App und auch hier online in der Übersicht steht sinngemäß ähnliches.

Und ich solle mich doch bitte melden.

Wär halt doof, wenn die Angebote für VVL vom Freitag letzter Woche irgendwie "versanden" würden und man alles noch mal machen müsste.

 

Sorry, Donnerstag letzte Woche meine ich. Nicht Freitag.

Jetzt muss ich doch noch mal nachhaken und evtl. kann sich jemand von VF dazu äußern:

meine Rufnummer wurde heute umgestellt - ich habe 2-3 SMS bekommen, in der App und auf der Webseite sind die Änderungen ersichtlich.

Eine Mail oder etwas in der Art, auf der die genauen Konditionen & Rabatte ersichtlich und nachprüfbar sind, jedoch noch nicht.

 

Die anderen beiden Nummern, die zeitgleich verlängert wurden an eben diesem Donnerstag stehen nach wie vor auf "gekündigt" und eben hat mich jemand von VF angerufen und wollte mir erneut ein Angebot machen.

Ich hoffe nicht, dass die VVL der anderen beiden Nummern nun "verschütt" sind ...

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefanhs71,

 

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN, damit wir uns das genauer anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich gestern nach Deiner Aufforderung direkt gemacht.

 

Irgendwie "fehlen" auch noch 2GB bei der mittlerweile wohl durchgeführten Verlängerung der einen Nummer.

Laut Angebot Rückgewinnung sollten es 8GB sein, sind aber "nur" 6, so weit ich das sehen kann.

Und da ich auch noch keine weiteren Bestätigungen per Mail oder in der App bekommen habe sehe ich natürlich auch nicht, ob die anderen abgesprochenen Rabatte korrekt eingebucht wurden, oder ob da auch etwas "vergessen" wurde.

 

 

Update:

habe gestern einen Anruf bekommen, dort wurde alles geklärt und danach in die Wege geleitet.

Dachte ich.

Aktuell werde ich allerdings von Pop-Ups und Benachrichtigungen "erschlagen", wenn ich mich hier bei "Mein Vodafone" einlogge mit "Geh nicht! Wir haben da was für Dich!" (sinngemäß), auch für die Rufnummer, die im Grunde als einzige bisher schon weitgehend umgestellt war.

Zusätzlich kam vorhin noch eine Mail von "service@mail.unitymedia.de" (?)

in der mir für meine Bestellung von CableMax1000 gedankt wird - Wir haben CableMax1000 schon eine ganze Weile, ich habe sicher nichts in der Richtung bestellt.

Mir wird hier langsam Angst und Bange ...