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am 18.11.2020 11:00
Hallo zusammen,
ich hatte meine beiden Handy Tarife zum 31.01.2021 gekündigt und dann am Montag den 16.11. mit einer Mitarbeiter der Winback Abteilung telefoniert (Aufzeichnung nach Zustimmung liegt vor) und ist letztendlich meinem Wunsch nachgekommen die Laufzeit um weitere 24 Monate zu verlängern zu exakt denselben Konditionen wie bisher gelaufen! Ich kann aber bis heute nicht sehen das sich irgendetwas in diese Richtung getan hat. Die Kündigung zum 31.01.2021 steht nach wie vor im System.
Könnte mir jemand hier vielleicht per PN weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus...
am 05.12.2020 14:33
Du meintest war,
ich war Dein einzigster...
am 05.12.2020 15:04
Was habe ich denn doppelt gepostet bitte?
am 05.12.2020 15:20
Also ich habe die Mail erst am 04.12.2020 empfangen und die dort zusammengesfassten Konditionen stimmen absolut nicht mit denen überein welche ich Stand 15.11.2020 (also vor dem Gespräch mit der KuRÜ) bereits hatte. Ich weiß nicht wer diese zusammengefasst hat aber stimmt an allen Ecken nicht und ich kann das jetzt wirklich nicht mehr als "Misverständnis" hinnehmen. @HeikeF Heike weis ganz genau welche Konditionen wir bis dahin hatten und diese sollten einfach nur übernommen und um weitere 24 Monate verlängert werden.
nicht übereinstimmend sind:
1. Die falschen Laufzeiten 30.01.2022
2. Die fehlenden zus. Datenvolumen
3. Die Rabatte
Kann mir nun jemand dazu verhelfen das alles rechtzeitig in den Geiff zu bekommen oder will Vodafone das in wirklichkeit überhaupt nicht denn so kommt es mir momentan leider vor.
am 05.12.2020 15:27
Hallo Tebela,
wir Moderatoren sind noch mit zahreichen anderen Aufgaben hier im Unternehmen betraut. Daher kommt es dazu, dass Du nicht nur von einem einzigen Moderator betreut werden kannst.
Ich habe Deine PN dazu gesehen und wir werden darauf antworten, wenn Du an der Reihe bist. Das geht aber leider auch nicht schneller, wenn Du öffentlich weiter ungeduldig bist. Aktuell ist einfach viel los.
Wir antwirten aber immer so schnell wie möglich-versprochen.
Viele Grüße
Heike
am 05.12.2020 16:01
Wenn ich an der Reihe bin,
ja ok ich will mich hier auch garnicht vordrängeln, allerdings hoffe ich, das alles geklärt ist, bevor die Frist zum Rückwirkenden Widerruf am 18.12.2020 abzulaufen droht.
am 06.12.2020 23:08
@HeikeF
Hallo Heike,
ich habe Verständnis dafür, das die Bearbeitung aufgrund eines sehr hohen Aufkommens mal länger dauern kann, das kommt ja überall mal vor und lässt sich nicht inmer vermeiden. Ich habe jedoch kein Verständnis dafür, das VF anscheinend nicht gewillt ist, das zugesagte Angbot vom 16.11.2020 einzuhalten und dies somit auch um weitere 24 Monate verlängert bzw. kann ich es nicht verstehen, das dann erst 3 Wochen später die schriftliche Zusammenfassung kommt und diese trotzdem solch elementar wichtige Abweichungen gegenüber dem
zugesagten bestehen!
Ich meine Du brauchst ja nur zu schauen welche Konditionem ich seit Januar 2019 inbegriffen habe da ich diese danals von Dir eingerichtet bekam!
am 07.12.2020 08:39
@HeikeF schrieb:
"Ich habe Deine PN dazu gesehen und wir werden darauf antworten, wenn Du an der Reihe bist."
Hallo Heike,
du hast geschrieben Du hättest meine PN erhalten, jedoch kann ich unter gesendete PN's garnicht sehen, das ich Dir eine PN geschrieben hätte?
am 22.12.2020 21:48
Hallo @HeikeF
mittlerweile haben wir den 22.12. und mein Anliegen vom 16.11.2020 ist immer noch nicht bearbeitet worden!
Ich lass mich überraschen!
am 04.01.2021 13:30
Hallo Heike,
ich sehe immer nich nicht das meine Verträge wie versprochen und zugesagt verlängert wurden?!
Ich fühle mich wirklich komplett im Stich gelassen hier!
am 04.01.2021 13:32
Hallo Heike,
wann bin ich denn an der Reihe?