abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL über Winback Team nach Kündigungsrücknahme
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

ich hatte meine beiden Handy Tarife zum 31.01.2021 gekündigt und dann am Montag den 16.11. mit einer Mitarbeiter der Winback Abteilung telefoniert (Aufzeichnung nach Zustimmung liegt vor) und ist letztendlich meinem Wunsch nachgekommen die Laufzeit um weitere 24 Monate zu verlängern zu exakt denselben Konditionen wie bisher gelaufen! Ich kann aber bis heute nicht sehen das sich irgendetwas in diese Richtung getan hat. Die Kündigung zum 31.01.2021 steht nach wie vor im System.

Könnte mir jemand hier vielleicht per PN weiterhelfen?

 

Vielen Dank im vorraus...

69 Antworten 69

@Tebela 

Mit der Geduld hast du es offensichtlich nicht so, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, nachdem du bereits schon in der Vergangenheit laut eigener Beschreibung Hilfe durch Moderatoren erhalten hast...  Smiley (zwinkernd)

Was soll sich denn seit deinem Post um 19 Uhr auf die Schnelle tun, damit du einen Grund siehst daraufhin noch 2 weitere Posts folgen zu lassen?


Es gibt doch überhaupt keinen Grund für Panik, Verzweiflung, Ungeduld, weitere Anfragen parallel über WhatsApp, Widerrufsankündigungen etc...


Moderatoren sind nicht 24/7 im Einsatz und haben zudem noch vielfältige andere Aufgaben. Du hast 
@Sandra-K eine PN geschickt. Es ist also bereits in der Klärung. Du wirst sicherlich schnellstmöglich eine Antwort erhalten.. 

Nun das liegt wohl daran das ich es irgendwie extrem merkwürdig finde, das beide Kündigungen die zum 30.01.2021 wirksam, einfach nach dem Telefongespräch mit dem Winback Team verschwunden sind (gelöscht wurden) ohne das ich eine Mitteilung darüber erhalten habe, obwohl die eigentliche Grundvoraussetzung für die Rücknahme der Kündigungen (nämlich die Vertragsverlängerung beider Tarife um weitere 24 Monate zu den aktuell bestehenden Konditionen inkl. Rabatte etc.) nicht umgesetzt wurde an dem Tag an dem die Kündigungen verschwunden sind.

Das mit der Geduld ist doch Auslegungssache, ich zahle seit 24 Jahren monatlich, regelmäßig und zwar bisher immer pünktlich meine Vodafone Rechnungen. Ich möchte nicht wissen wie lange Vodafone Geduld hätte, wenn das Geld auch nur einmal nicht pünktlich hätte abgebucht werden können. Dann nämlich bekommt man garantiert sofort Briefe, E-Mails und SMS und da sag ich auch nicht, Leute Geduld ist wohl nicht so eure stärke wie😉...

Ich habe schon geduld wenn kch überlege das ich telefonisch am 16.11.2020 einer Verlängerung meiner beiden Tarife (unter Rücksichtnahme) meiner bisherigen Konditionen zugestimmt habe und sich aber auch bis einschließlich heute dem 24.11.2020 immer noch nichts getan hat (ausser das meine Kündigungen gelöscht wurden) was komischerweise innerhalb kürzester Zeit funktionierte!


Wenn man keine Widerufsfrist im Nacken hat ist Geduld auch leicht daher gesagt aber bei mir ist die Frist schon in den nächsten Tagen abgelaufen. Also wieso hat man die Kündigungen sofort löschen können jedoch den Rest noch nicht hinbekommen? Ist doch eine Berechtigte Frage die ich stelle lder etwa nicht?

Wir haben heute den 25.11.2020 und von meinen am 16.11.2020 telefonisch vereinbarten Vertragsverlängerungen ist immer noch nichts zu sehen außer das man meine Kündigungen zurückgenommen hat. Mit den Rücknahme der Kündigungen war ich aber nur in Verbindung mit den zugesagten Verlängerungen einverstanden!  

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey tebela,

 

ist grad echt viel los hier. Ich verstehe, dass Dir Dein Thema auf der Seele brennt, aber weitere Moderatoren zu kontaktieren ist nicht zielführend. Bitte hab Verständnis dafür!

 

Ich hab mich jetzt auf Deine PN gemeldet.

 

Gruß,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Coxinhas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moderatoren zu kontaktieren scheint allgemein nicht zielführend zu sein... 

Also das kann ich so wirklich NICHT bestätigen im Gegenteil, bisher haben die Moderatoren/Moderatorinnen zumindest bei mir am Ende immer alles zur vollsten Zufriedenheit hingebogen.

Ohne deren Hilfe wäre ich wshrscheinlich nicht seit 1996 hier bei Vodafone geblieben!

Supi alles klar ich habe deine PN erhalten und werde jetzt mal die Füße ein paar Tage lang stillhalten...👍🏼

Danke Dir...

Hey wollte einfach nur mitteilen das wir heute den 27.11.2020 haben und was war denn gleich mit Deiner unendlichen hab Geduld Floskel?

 

Ich stehe genau da wie am 16.11.2020 ach was sogar noch viel schlechter aber ich kann da einen der macht alles mit gaaaanz viel Geduld