Mobilfunk

VVL über Reseller Gigakombi berechtigt?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe folgende Fragen.
Im Septermber '16 habe ich einen Vertrag Young L + Smartphone abgeschlossen.
Während dieser ursprünglichen Vertragslaufzeit, habe ich den Tarif einmal aktualisiert, was eine Verlängerung des Tarifs bis 01/20 zur Folge hatte.

Nun ist der Ursprungstarif seit September '18 durch, d.h. das Smartphone ist seitdem abbezahlt. Der Tarif läuft noch weiter bis 01/20 jedoch ohne den Gerätezuschlag. VF lässt mich nun seit September einen neuen Vertrag abschließen. Allerdings kann ich nun nur Verträge MIT Smartphone abschließen.

 

Frage 1: Kann ich angesichts dieser Ausgangslage auch bei einem Reseller verlängern sofern ich dort auch MIT Smartphone verlängere?

 

Ich möchte gerne über einen Reseller meinen aktuellen Young L ohne Smartphone gegen einen Young M MIT Smartphone wechseln.

Frage 2: Wenn dies grundsätzlich geht, sind die Tarife Gigakombi-berechtigt? 

 

Frage 3: Da ich noch einen Red+ und einen DSL Vertrag habe, bekam ich 15€ Gigakombi gutgeschrieben. Bleiben die Rabatte bestehen oder müssen diese neu beantrag werden? Was passiert mit den jeweils 10GB die ich für den Abschluss von DSL und Red+ erhielt?

 

Würde mich über eine offizielle Antwort eine Mods freuen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @lekutsch,

 

wenn der gewünschte Reseller Verlängerungen anbietet und durchführt, bleibt dir die GigaKombi auch erhalten. 

 

Die 10 GB der GigaKombi sind im Young M nicht buchbar und fallen weg. Erst ab dem Young L gibt es die 10 GB einmalig für 24 Monate. 

 

Aus welcher Aktion stammen die anderen 10 GB? Bestimmt auch nur für einen begrenzten Zeitraum gebucht.

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Mehr anzeigen