abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE hält sich nicht an telefonische Absprachen
Geheimagent76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe im September meinen Vertrag verlängert da mein altes Handy kaputt war und Vodafone mir ein neues angeboten hatte mit Vertragsverlängerung. das Angebot war ok und ich habe erneut für 24 Monate den Vertrag telefonisch abgeschlossen jetzt weiss keiner mehr was davon und ich bezahle praktisch das doppelte. 

Irgenjemand auch solche Erfahrungen gemacht? Und was kann man tun? Werde nun meine Zahlungen versuchen einstellen zu lassen. Angeblich meldet sich die Beschwerdeabteilung bei mir 

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Geheimagent76  schrieb:

Angeblich meldet sich die Beschwerdeabteilung bei mir 


 

Warum?

 

Oder meinst du, wenn du eigenmächtig die Zahlung einstellst? Denn das wäre meiner Meinung nach die schlechteste Vorgehensweise

Was wäre dein Tipp dann bitte? ich bezahle seit 3 Monaten statt den ausgemachten 29 Euro über 50 bzw einmal sogar über 60 Euro! Erste Aussage (nach der ersten überhöhten Rechnung) war es wird dann alles verrechnet jetzt hab ich aber nochmal 2X über 50 Euro bezahlt.

ich stimme auch bei jedem Anruf dem telefonischen Mitschnitt zu, also ist es ein Leichtes unsere Übereinkunft abzuhören und anzupassen, aber momentan ist noch nichts passiert.

Bin über jeden Tipp dankbar 

Hattest du vielleicht vorzeitig deinen Vertrag verlängert und bei den alten Vertrag war das jetzt defekte Handy mit dabei?

 

 

Nein...das jetzt defekte handy hatte ich ganz normal gekauft

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geheimagent76,

 

kurze Anmerkung vorab:

 

Geheimagent76 schrieb: ich stimme auch bei jedem Anruf dem telefonischen Mitschnitt zu, also ist es ein Leichtes unsere Übereinkunft abzuhören und anzupassen, aber momentan ist noch nichts passiert.  


Du meinst die Anrufe bei der Kundenbetreuung unter 1212? Diese Gesprächsaufzeichnungen dienen ausschließlich zu Schulungs- und Qualitätszwecken.

Hast Du Deinen Vertrag ggfs. vorzeitig verlängert und eventuelle Rabatte gelten erst ab der erfüllten 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir haben eine monatliche Rate ausgemacht ab sofort inkl Handy über 24 Monate. Klar waren da Rabatte mit dabei, aber wie der Betrag zusammengestellt wird ist mir relativ egal 🙂

Nur jetzt wird mir halt das doppelte abgebucht?!? 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du Dir denn auch mal Deine Rechnungen im Detail angeschaut, wie der betreffende Gesamtbetrag zustande kommt oder hast Du nur auf die mtl. Abbuchung von Deinem Konto geachtet?


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!