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am 18.07.2018 11:08
Hallo zusammen,
bräuchte mal Hilfe von jmd, der sich mit dem "neuen" Tarif Vodafone IN auskennt.
Dabei ist es ja o, dass 1GB für 14,99€ Standard ist.
Ist das aufgebraucht, bekommt man dann jeweils 0,5GB für (ich glaube) 1 EURO dazu.
Jetzt ist aber offensichtlich in meinen Optionen auch SpeedGO aktiviert.
Sehe ich das denn richtig, dass SpeedGo erst greift, wenn mein maximal angegebenes Zusatzvolumen erreicht ist?
Denn dann würde ich SpeedGo gern deaktivieren.... Bin aber unsicher. Nicht dass dann meine optionalen ZusatzGB nicht mehr aktiviert werden (hab die Höchstmögliche von 15GB angegeben).
am 20.07.2018 09:23
NEIN! Hilfe,,,, jetzt geht garnichts mehr 😞 jetzt wird mein zusätzliches Volumen nicht mehr automatisch gebucht 😞
Ich soll jetzt 7 EUR für 2 zusätzliche GB zahlen 😞
am 20.07.2018 10:14
@Matthes wäre super, wenn du dich nochmal melden könntest 😞 ich weiss ja nicht mal, ob es an dem deaktivierten speedgo LIEGT oder nicht. es müsste doch jetzt eigentlich wieder funktionieren, nachdem du es wieder aktiviert hast. tuts aber nicht. trotz handyneustarte etc 😞 hab grad schon noch die hotline angerufen. die mussten sich auch erstmal in den vertrag "einlesen". haben jetzt einen erneuten datenabgleich gemacht.... was immer das heisst. soll dann in 2/4 std handy neu starten. aber ich hab inzw echt zweifel, ob das was wird.
am 20.07.2018 10:17
das ist hier kein Chat und mehrere Kontaktwege gleichzeitig gehen ist eh ein no-go
Die Mods sind keine persönlichen Kundenberater! Wenn Dein "Vorgang" dran ist, wird er sich sicher bei dir (wieder) melden.
20.07.2018 10:18 - bearbeitet 20.07.2018 10:19
da ich ja nicht WEISS, wann der moderator sich wieder bei mir meldet, habe ich die hotline angerufen.
am 20.07.2018 11:22
Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter und arbeiten die Anfragen chronologisch ab.
Und wie ich sehe, hast Du nach dem Hinweis dennoch erneut die Kollegen /-innen der Hotline kontaktiert und Dein Anliegen ist dort in Klärung.
Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, sehe ich den Sachverhalt daher für mich als erledigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.07.2018 11:54
ja, äusserst schade, dass Du das so siehst:-(
ich war , wie du vlt sicher bestätigen kannst, immer nett und freundlich, bin aber langsam mit meinem latein am ende 😞
leider wissen die von der Hotline nur nicht weiter. erstmal KENNT da keiner den tarif, jeder muss sich erst einlesen, gibt mich von a nach b weiter.
und dann wird mir zum schluss gesagt, dass das automatische buchen in 0,5 bläcken für 1EUR erst ab dem 3. Abrechnungszeitraum funktionieren soll?!?!
sorry, aber da bin selbst ICH sprachlos:-(
am 20.07.2018 14:03
juvowi schrieb: ich war , wie du vlt sicher bestätigen kannst, immer nett und freundlich, bin aber langsam mit meinem latein am ende
Das kann ich definitiv bestätigen Und das Du als Kundin irgendwann nicht mehr weiter weisst, kann ich auch nachvollziehen. Aber dafür sind wir Mitarbeiter ja da um Dir zu helfen.
Dein Anliegen ist nun im techn. Fachbereich zur weiteren Klärung und für die vorübergehende Nutzung haben wir Dir 2 GB kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nun bitte etwas Geduld und genieß den Sommer 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.07.2018 14:05
danke 😉
Im Notfall werde ich dann wohl im nä Monat zu nem "normalen" Red Tarif wechseln, wenn das mit Vodafone IN nichts mehr werden sollte 😞