abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE IN und SpeedGo
juvowi
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

bräuchte mal Hilfe von jmd, der sich mit dem "neuen" Tarif Vodafone IN auskennt.

 

Dabei ist es ja o, dass 1GB für 14,99€ Standard ist.

Ist das aufgebraucht, bekommt man dann jeweils  0,5GB  für (ich glaube) 1 EURO dazu.

 

Jetzt ist aber offensichtlich in meinen Optionen auch SpeedGO aktiviert.

Sehe ich das denn richtig, dass SpeedGo erst greift, wenn mein maximal angegebenes Zusatzvolumen erreicht ist?

 

Denn dann würde ich SpeedGo gern deaktivieren.... Bin aber unsicher. Nicht dass dann meine optionalen ZusatzGB nicht mehr aktiviert werden (hab die Höchstmögliche von 15GB angegeben).

 

 

17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @juvowi,

beim Vodafone IN würde SpeeGo eigentlich keinen Sinn machen und ich habe darüber auch nichts gelesen.

Die 1 GB sind das Grundvolumen, welches du immer mtl bekommst. Je nach Einstellung, kannst du dir im Vorfeld zusätzliches Volumen dazubuchen, welches nach Verbrauch der 1 GB in 0,5 GB Blöcken (1,50 € pro Block) dazugeschaltet werden. Ist dieses zusätzliche Volumen aufgebraucht, dann surfst du mit einer gedrosselten Geschwindigkeit.

ja, es macht keinen Sinn und ist unlogisch, nicht wahr?! Eben das denke ich mir ja auch....

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juvowi,

juvowi schrieb: Jetzt ist aber offensichtlich in meinen Optionen auch SpeedGO aktiviert.  


nein, SpeedGo ist mit dem neuen Aktionstarif Vodafone IN nicht kombinierbar / nutzbar. Hier eine Auflistung der kompatiblen Tarife.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

aber ich frag mich halt nur, wieso das standardmässig bei mir in den optionen aktiviert ist?!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

juvowi schrieb: wieso das standardmässig bei mir in den optionen aktiviert ist?!  

Was meinst Du damit bitte genau? Denn i.d.R. kann es ja nicht zur Buchung von SpeedGo nach Verbrauch Deines Inklusivvolumens kommen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich meine damit NUR, dass es bei mir unter GEBUCHTEN OPTIONEN aktiv ist 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, verstehe.Danke für den Hinweis.

Dann bitte ignorieren 😉 Das ist nicht korrekt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok 🙂  kannst Du mir eventuell diese Option dauerhaft deaktiveren?  Ich habs sie jetzt mal deaktiviert, das geht aber wohl nur bis zum Abrechnungsende. Laut GOOGLE kann das DAUERHAFT nur die kundenbetreuung oder ein vodafone "insider" machen.;-)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eigentlich nicht erforderlich, da wie geschrieben, mit Vodafone IN Tarif nicht kompatibel bzw. nutzbar.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!