abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF hält sich nicht an Angebot - WIe gehts weiter?
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,


ich bin nun seit über 8 Jahren Kunde von Vf und habe meinen und den Vertrag meiner Frau vergangenen Freitag, 21.09.2018, um weitere 2 Jahre verlängert.
Dabei haben wir uns telefonisch im Kontakt mit Ihrer Kundenrückgewinnung auf folgende Konditionen geeinigt:
XXXXXXX

Leider sind die Konditionen so wie wir sie besprochen und uns darauf geeinigt haben, bis heute noch nicht umgesetzt worden. Fehlende Konditionen:
XXXXXXX


- EasyTravel Flat TÜrkei => Fehlt gesamtheitlich, hierzu heute eine SMS "...Die Easy TravelFalt Türkei ist nur kostenpflichtig buchbar. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"

Leider haben auch die bisherigen Telefonate mit den Kundenberatern nicht die gewünschten Änderungen herbeigeführt (bisher schon 3x mal telefoniert). Ich bin enttäuscht darüber, dass Vf sich nicht an das hält, was angeboten wurde und bin verärgert über die fehlende Handlungskompetenz der Berater die ich jetzt schon mehrfach am Telefon hatte.


Ich bat den Kundenservice darum, die Tonaufnahme abzuhören welche bei der vermeintlichen "Einigung" aufgezeichnet wurde...


Mal sehen was da raus kommt, kann hier jemand sich das Ganze mal anschauen?

 

Edit: @schwabe61 Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln (siehe 1.9) beachten!

20 Antworten 20
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Su,

Alles klar PN ist raus.

Dadurch das die Anmeldung hier so umfangreich war, dachte ich das die Daten bei meinem Profil hinterlegt sind nachdem Boris erst nicht explizit danach gefragt hat.

Danke für eure Unterstützung.
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Wie lange ist denn die durchschnittliche Bearbeitungszeit vom Kontaktformular? Glücklicherweise fliege ich nächste Woche Sonntag in Urlaub nach Antalya in die Sonne, da wäre die versprochene Flat schon ganz toll 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey schwabe61,

 

danke Dir für Deine PN!

 

Anfang kommender Woche erhälst Du sicher Antwort, da steht einem entspannten Flug in die Türkei nichts im Weg. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zwei Wochen seit versenden des Kontaktformular, eine Woche seit der SMS man würde sich um mein Anliegen kümmern. Ist Vf nicht in der Lage die Tonaufnahme abzuhören oder wollen sie das nicht umsetzen?

Ich fliege am Sonntag in Urlaub und im Zweifel nutze ich diese Flat und dann gehen wir vor Gericht aber so langsam reichts mir. Man könnte hier meinen das man mit einem Kleinunternehmer zu tun hat, so chaotisch wie das läuft.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schwabe61,

 

man munkelt, das Dir gestern die Flat gebucht wurde Smiley (zwinkernd)

 

Gruß und schönen Urlaub

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Boris,

Zu früh gemunkelt, leider.

Hatte gestern ein Telefonat mit einem eher nicht so ganz der deutschen Sprache mächtigen Kundenberater.

Kurzum: Gefragt ob es ein Update bzgl meiner Anfrage gibt, 10 Minuten Warteschleife, anschließendes Feedback; er habe mit seinem Vg gesprochen und das eingebucht. Nachdem ich auf den monatlichen Gesamtbetrag gefragt habe, hat er mir einen Betrag +5€ genannt. Sprich: die Option wurde kostenpflichtig zugebucht, danke fürs Gespräch, das hätte ich selbst umsetzen können. Ihn gebeten es rauszunehmen, hat er wohl nicht getan, obwohl er das bestätigt hatte...

Auf deinen Hinweis von eben hin hat es bei mir geklingelt, hab also nochmal bei der Hotline angerufen Problem geschildert (ergänzt um die jetzt kostenpflichtig zugebuchte Option) und diesmal einen sehr konstruktiven, fähigen Menschen am Telefon gehabt. Er hat bestätigt das es die kostenpflichtig zugebuchte Option ist, die Reklamationsabteilung nach wie vor an dem Thema dran sei, er mir die Option jetzt aber drin lasse, da ich in Urlaub fliege am Sonntag und dafür dann einfach eine Gutschrift erstellt für diesen Monat bis der Vorgang gelöst wird...
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schwabe61,

 

gut, So hast Du bis zur Lösung keine Extra-Kosten.

 

Wäre prima, wenn Du hier vom Ergebnis berichtest. - nach Deinem Urlaub, versteht sich. Smiley (zwinkernd)

 

Dir eine schöne Zeit. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Su
@Boris
@MichaM

Habt ihr in Zwischenzeit mal was gehört?
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet...
schwabe61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider kein Statusupdate möglich. Keine Auskunft seitens VF weder per Mail noch telefonisch... 😞
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schwabe61,

 

entschuldige, ich steige nicht mehr durch...

 

Was soll gebucht sein?

Bzw, was nicht?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!