abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Young M - Legitimationsanfrage
Fr3ak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Community,

ich habe folgendes Anliegen:

 

- Abschluss / Verlängerung eines VF Young M Vertrages VOR meinem 28. Geburtstag

- schriftliche Bestätigung und bei VF im System hinterlegtes Bearbeitungsdatum = zwei Tage vor erreichen des 28. Lebensjahres

- soweit so gut

 

Problem ist:

Auf der ersten Rechnung wurde folgendes vermerkt:

"zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da
Voraussetzung fehlt - (anteilig 7 Tage)"

 

Nach zwei-drei Telefonaten wurde mir vom VF Support versichert, dass dieses Missverständnis intern bearbeitet wird und ich auf der nächsten Rechnung (und den folgenden) immer eine Gutschrift für die 15€ Aufpreis erhalten werde. Zum Zeitpunkt der Vetragsänderung war ich schließlich noch keine 28 Jahre alt.

 

Die zweite Rechnung wird bald eintreffen und ich bin gespannt ob alles seine Richtigkeit hat.

Jedoch habe ich jetzt, knapp über einem Monat nach Anpassung des Vertrages, eine Legitimations-SMS erhalten??

 

@Vodafone Supporter

Über eine Aufklärung weshalb ich nun eine Legitimations-SMS erhalte und Unterstützung um dieses Thema abschließen zu können würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank & viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fr3ak,

bei Start einer neuen Mindestlaufzeit wird das Alter neu geprüft.  


Da hier ein Blick auf dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fr3ak,

bei Start einer neuen Mindestlaufzeit wird das Alter neu geprüft.  


Da hier ein Blick auf dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fr3ak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für deine Unterstützung.

Es sollte, wenn ich deine PN richtig verstandnen habe, jetzt alles korrekt bei Vodafone im System hinterlegt sein 😉

 

Vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du richtig verstanden 😉

Deine noch offene Frage habe ich soeben per PN beantwortet.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!