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Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 08:43
Hallo Vodafone-Community,
ich habe folgendes Anliegen:
- Abschluss / Verlängerung eines VF Young M Vertrages VOR meinem 28. Geburtstag
- schriftliche Bestätigung und bei VF im System hinterlegtes Bearbeitungsdatum = zwei Tage vor erreichen des 28. Lebensjahres
- soweit so gut
Problem ist:
Auf der ersten Rechnung wurde folgendes vermerkt:
"zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da
Voraussetzung fehlt - (anteilig 7 Tage)"
Nach zwei-drei Telefonaten wurde mir vom VF Support versichert, dass dieses Missverständnis intern bearbeitet wird und ich auf der nächsten Rechnung (und den folgenden) immer eine Gutschrift für die 15€ Aufpreis erhalten werde. Zum Zeitpunkt der Vetragsänderung war ich schließlich noch keine 28 Jahre alt.
Die zweite Rechnung wird bald eintreffen und ich bin gespannt ob alles seine Richtigkeit hat.
Jedoch habe ich jetzt, knapp über einem Monat nach Anpassung des Vertrages, eine Legitimations-SMS erhalten??
@Vodafone Supporter
Über eine Aufklärung weshalb ich nun eine Legitimations-SMS erhalte und Unterstützung um dieses Thema abschließen zu können würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank & viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 12:59
Hallo Fr3ak,
bei Start einer neuen Mindestlaufzeit wird das Alter neu geprüft.
Da hier ein Blick auf dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2018 12:59
Hallo Fr3ak,
bei Start einer neuen Mindestlaufzeit wird das Alter neu geprüft.
Da hier ein Blick auf dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
18.07.2018 16:49 - bearbeitet 18.07.2018 16:50
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Unterstützung.
Es sollte, wenn ich deine PN richtig verstandnen habe, jetzt alles korrekt bei Vodafone im System hinterlegt sein 😉
Vielen Dank!
am 19.07.2018 06:48
Hast Du richtig verstanden 😉
Deine noch offene Frage habe ich soeben per PN beantwortet.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)