abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF_Susanne oder nun Su - wo bist Du?
Erazer06
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Susanne, ich kann dir nicht mehr auf die letzte Nachricht antworten. Falls du das zufällig lesen solltest, schreib mich doch bitte mal an.

 

LG.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erazer06,

 

Su ist aktuell nicht da und deshalb kannst Du ihr nicht schreiben, da hat ThomasE Recht.

 

Wenn es eilt, schreib mir. Oder warte bis Ende des Monats. Dann ist sie wieder da.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Erazer06 

 

es könnte vielleicht auch mal sein das ein MOD im Urlaub ist

Die PN Funktion ist dann deaktiviert

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

OK, Danke für die Info.

mods haben auch mal Urlaub?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erazer06,

 

Su ist aktuell nicht da und deshalb kannst Du ihr nicht schreiben, da hat ThomasE Recht.

 

Wenn es eilt, schreib mir. Oder warte bis Ende des Monats. Dann ist sie wieder da.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Erazer06
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Besten Dank, ich hab's auch verstanden. Bitte das Thema schließen oder gerne ganz löschen. Danke.

Was für eine Unverfrorenheit, dass es auch Urlaub für die Mods gibt 

 


@Erazer06  schrieb:
Bitte das Thema schließen

Ich mach dann die Tür hinter uns leise zu, damit wir @Su um diese Uhrzeit nicht aus ihrem Schönheitsschlaf reißen..  

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hi zusammen,

 

der von @Poweruser666  erwähnte Schönheitsschlaf musste wegen mangelhaften Ergebnisses verlängert werden...Smiley (überglücklich)

 

Nu bin ich wieder da und freu mich, Euch alle wiederzulesen. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!