abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Pass Music Apple Musik
MANFahrer1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe eine Frage ist im VF Pass Music die Radio Sender includiert die in Apple Musik gehört werden können?

Apple Musik stellt viele Radio Sender zur Verfügung mir geht es um 98.0 RTL und Radio SAW 

 

Danke & Gruß Thomas

1 Antwort 1
shg_web
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte bisher den Music pass und habe immer Radio über Apple Music gehört. Die Daten liefen immer in den Pass rein. Mein tarifliches Datenbudget wurde dadurch nicht berührt. Das soll wohl nur bei Deezer so sein