TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 08:25
Guten Morgen,
am Freitag hat mich das VF Kundemanagement aus Osnabrück angerufen und mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung/Umstellung inkl. Iphone12Pro angeboten. Ich habe das Angebot angenommen, unser Gespräch wurde auch auf Band aufgezeichnet. Nach Abschluss bekam ich eine E-Mail mit den vereinbarten Details und einem PDF Anhang mit den Vodafone AGB´s.
Weiterhin sollte ich wie üblich kurzfristig eine SMS als Bestätigung erhalten. Diese ist bisher nicht angekommen.
Heute habe ich dann direkt bei Vodafone angerufen und gefragt ob eine Vertragsanpassung vorliegt, Man teilte mir mit, dass kein neuer Vertrag hinterlegt sei.
Was mir aber viel mehr Sorgen macht war die Aussage, dass man ein VF Kundenmanagement aus Osnabrück nicht kenne...!!!???
Wenn ich auf http://vf-kundenmanagement.com gehe lande ich auf kikxxl.de ein CallCenter in Osnabrück.
Das ganze kommt mir sehr dubios vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Neuner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 14:01
Hallo,
nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline hat sich mein Problem gelöst!
Bitte den Beitrag schließen und Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
21.10.2020 08:57 - bearbeitet 21.10.2020 09:03
Hallo @neuner !
Sorgen musst du dir aus meiner Sicht nicht machen.
Zunächst einmal ist es nicht ungewöhnlich, dass dich von Vodafone beauftrage Call Center wie vom genannten Anbieter zur Kundenrückgewinnung kontaktieren.
Wenn du dir auf deiner verlinkten Seite mal die Partner durchklickst wirst du auch Vodafone finden
Das dieser Anbieter bei telefonischer Rückfrage nicht bekannt ist, ist aus meiner Sicht einfach ein Missverständnis.
Mit welcher Rufnummer wurde denn angerufen?
Vermutlich mit einer 0172/127...Nummer.
Unabhängig davon:
Eine korrekte Bestätigung liegt dir ja bereits vor.
Eine vollständige Umsetzung der Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern. Du solltest dich also mal bis Morgen gedulden.
Falls sich dann im Laufe des Tages nicht tut, melde dich wieder hier damit ggf. mit etwas Geduld möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann an was es hakt. Wenn sich was tut kannst du ja hier Entwarnung geben.
am 21.10.2020 09:25
Hallo ttwa2011,
vielen Dank für Deine Antwort und Einschätzung.
Es wurde mit 0541/50797533 angerufen, nicht mit 0172/127..... und es war ja auch keine Rückgewinnung sondern eine Verlängerung bzw. Umstellung.
Ich warte dann mal ab und hoffe das Alles wie besprochen durchgeht.
Viele Grüße
Neuner
am 23.10.2020 14:01
Hallo,
nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline hat sich mein Problem gelöst!
Bitte den Beitrag schließen und Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
am 25.10.2020 14:49
Hey neuner,
schön zu hören, dass Deine Fragen geklärt werden konnten. Mach gern an Deinen Beitrag noch den Lösungshaken. Ich schließ dann hier ab.
LG und ebenfalls noch einen schönen Sonntag,
Dany