abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Kontakt
IvanV
Mastermind
Mastermind

Hallo ich versuche mein Anliegen/Beschwerde/Anfrage an Vodafone loszuwerden.

An der 1212 bin ich schon gescheitert. Dort sagte man mir ich möge mein anligen schriftlich an VF senden.

Bei vodafone.de/kontakt scheitere ich an dem Chatbot.

Muss ich wirklich einen Brief schreiben ? Früher war es möglich dies über eine Kontaktformular auf der Web Seite.

 

Anliegen währe : Vertragsverlängerung vor über 2 Monaten. Trotz versprochener Zusammenfassung ( 2 x ) habe ich diese bis heute nicht erhalten.

Ich hätte gerne das man das Band abhört da nach meiner Erinnerung nach ein anderer Treuebonus versprochen war.

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @IvanV ,

versuch es mal über WhatsApp (0172 12 172 12) - die telefonische Kundenbetreuung kann eine Reklamation weiterleiten. Vielleicht meldet sich auch hier ein Moderator - das kann aber schon mal dauern. Ansonsten bleibt noch Twitter oder Facebook.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)