Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
VF Kontakt
IvanV
Mastermind

Hallo ich versuche mein Anliegen/Beschwerde/Anfrage an Vodafone loszuwerden.

An der 1212 bin ich schon gescheitert. Dort sagte man mir ich möge mein anligen schriftlich an VF senden.

Bei vodafone.de/kontakt scheitere ich an dem Chatbot.

Muss ich wirklich einen Brief schreiben ? Früher war es möglich dies über eine Kontaktformular auf der Web Seite.

 

Anliegen währe : Vertragsverlängerung vor über 2 Monaten. Trotz versprochener Zusammenfassung ( 2 x ) habe ich diese bis heute nicht erhalten.

Ich hätte gerne das man das Band abhört da nach meiner Erinnerung nach ein anderer Treuebonus versprochen war.

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Helferlein
SuperUser

Hallo @IvanV ,

versuch es mal über WhatsApp (0172 12 172 12) - die telefonische Kundenbetreuung kann eine Reklamation weiterleiten. Vielleicht meldet sich auch hier ein Moderator - das kann aber schon mal dauern. Ansonsten bleibt noch Twitter oder Facebook.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen