abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ursprüngliche schriftliche Vertragsübersicht nach 3 Wochen geändert
Uncle_Sam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

leider habe ich mal wieder etwas zu reklamieren.

Ich habe einen Red+ Vertrag zu meiner Hauptkarte telefonisch beauftragt. Dort und auch schriftlich am 01.04.2018 wurde ein Rabatt eingepreist von monatl. 5 €. 3 Wochen später erhalte ich gestern Abend eine neue Vertragsübersicht per E-Mail in der der Rabatt nicht mehr aufgeführt ist.

 

Das ist schlichtweg nicht machbar!!

 

Wie soll ich mich so auf Vodafone verlassen?

 

Grüße, ein verärgerter Kunde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uncle_Sam,

 

ich prüf das gern. Schick mir dazu die betroffene Nummer und den Nachweis per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Uncle_Sam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider kann ich den obigen Beitrag nicht editieren, daher als Antwort:

 

Es wäre toll, wenn sich der Sache jemand annehmen könnte. Die Nummer und Kundennummer sende ich dann gerne per PN.

 

Danke und Grüße

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Red+ Allnet kostet in den ersten 24 Monaten (ohne Smartphone) nur 15 Euro. Siehe auch hier.

Oder hier:

Mehr anzeigen

Ich bin doch ziemlich erstaunt, dass der Rabatt von 5 Euro nicht aufgeführt ist. Handelt es sich um einen Neuvertrag?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

bei dem Vertrag handelt es sich nicht rein und allein um einen Tarif sondern um einen mit Mobiltelefon. Von daher passen die Zahlen schon.

 

Was ich bemängele ist, dass die ursrüngliche Vertragsübersicht korrekt war und einfach nach 3 Wochen verändert wird. Dies habe ich ja so auch nicht unterschrieben. Daher bitte ich um Aufklärung bzw. natürlich um Korrektur.

 

Grüße!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uncle_Sam,

 

ich prüf das gern. Schick mir dazu die betroffene Nummer und den Nachweis per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!