abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzuverlässige Hotline - Lockangebote?
gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

letztes Woche hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Hotline Dame, die mir ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag in der Giga Kombi gemacht hat.

Eckdaten:

Red M 14 GM

mit iphone 7/128 GB

 

Sie sollte mich zurück rufen, da ich noch überlegen wollte. Das habe ich getan aber keinen Anruf erhalten, daher habe ich mich heute gemeldet.

Jetzt gibt es plötzlich nicht mehr 14 GB sondern 11 GB und das iphone ist 100 € teurer als das Angebot von letzter Woche.

Es ist mal wieder klar, was man sich nicht schriftlich geben läßt, kann man halt nicht nachweisen. Ich habe mit der Hotline diskutiert aber keine Lösung erreicht. Natürlich weiß ich den Namen der Dame nicht mehr.

 

Ich bin vom Service der Hotline sehr entäuscht und ehrlich gesagt stinksauer, da ich mich nun gerade zu diesem Angebot entschieden hatte. Es kann ja wohl nicht sein, dass man mit günstigen Angeboten lockt und bei Abschluß plötzlich höhere Preise und unattraktivere Konditionen anbietet.

 

Grüße

GizmoYo

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, so ist es den auch Verständlich für mich. Die Hotline hat sich also beim zweiten Anruf im Tarif vertan, Ichhabe explizit nach Giga Kombi gefragt und auf auch das Ubterschiedliche Datenvolumen aufmerksam gemacht. Trotz DSL Kundenummer hat er mir dann wohl den WM Tarif genannt.

Das mit den Tagesaktuellen Preisen ist echt ärgerlich, da ich letzte Woche noch wesentlich weniger bezahlt hätte. Naja, vielen Dank für die schnelle Antwort damit ist es für mich gelöst, da ich ja den Namen der Mitarbeiterin nicht habe.
LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie hier Unzuverlässigkeit unterstellen.  Das Angebot ist keine Sekunde länger gültig, als das Telefonat dauert.  In dem Moment, wo Sie den Hörer auflegen, war's das und dann kann es sein, daß das nächste Angebot sich entsprechend unterscheidet.  Siehe dazu auch hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Unzuverlässig, weil mir ein Rückruf zugesagt wurde. Der blieb jedoch aus.

Und weil eine Person (vielleicht sogar aus Gründen, die sie nicht zu vertreten hat) einmal einen Rückruf bei Ihnen nicht einhält, ist dann die gesamte Hotline inkusive aller Mitarbeiter unzuverlässig?

 

Ach würden Sie es doch nur ein einziges Mal schaffen, nicht in jedem Ihrer Beiträge immer nur vollständige Verallgemeinerungen zu posten, mit denen Sie noch nie weiter gekommen sind.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Na darüber müssen wir auf diesem Niveau nicht weiter diskutieren, ich habe Ihre Einstellung ausreichend verstanden.

Danke für die Mühe.

 

gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Angeregt durch die Kritik des "Der Ritter" möchte ich meinem Post folgendes hinzufügen:


Hier habe ich einen zugegebenermaßen angesäuerten Post geschrieben und bin direkt am SuperUser "Der Ritter" zerschellt.
Zu Recht? Ja, vielleicht. Wenn mir auch der Schreibstil nicht zusagt, muss er ja auch nicht.


Da ich aber bisher einen über die Jahre überwiegenden positiven Eindruck Ihres Services hatte und ich durch meine Posts hier immer Lösungen erzielen konnten, hoffe ich auf diesen Weg die Dame der Hotline zu erreichen, die übrigens sehr nett war und durchaus kompetent und zuverlässig auf mich wirkte.  Ich hoffe es geht Ihr gut und es ist Ihr nichts Schlimmes passiert, dass sie mich nicht zurück rufen konnte.

 

Wenn es den eine Lösung gibt seitens der Mods bin ich dankbar. Natürlich gibt es auch kompetente, zuverlässige Hotline Mitarbeiter und mir ist auch klar, dass die Mitarbeiter immer nur innhalb ihrer Anweisungen und Kompetenzen handeln können. Ich habe schon mit vielen sehr guten Mitarbeitern Kontakt gehabt, die mir immer vernünftige Lösungen anbieten konnten.

 

 

 

 

 

 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gizmoYo,

 

zu Deinem Ursprungspost, wir haben wir zwei verschiedene Angebote / Aktionen.

 

Einmal die aktuelle Aktion zur Vodafone GigaKombi. Du kombinierst zwei passende Tarife schließt die GigaKombi neu und erstmals ab. Dann bekommst Du mit einem Red-Tarif (ab dem Red M) 10 GB extra für 24 Monate. Also 14 GB.

 

Das andere Angebot bezieht sich auf das Extra-Datenvolumen (WM-Aktion). Hier bekommt Du mit dem Vodafone Red M zusätzlich 7 GB für 24 Monate. Also 11 GB.

 

Hier gilt entweder oder - die beiden Aktionen können nicht kombiniert werden.

 

Die Preise sind Tagespreise, diese können sich ändern. Das iPhone 7 mit 128 GB bekommst Du aktuell mit dem Vodafone Red M 2017 für 149,90 Euro oder mit 32 GB für 49,90 Euro.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, so ist es den auch Verständlich für mich. Die Hotline hat sich also beim zweiten Anruf im Tarif vertan, Ichhabe explizit nach Giga Kombi gefragt und auf auch das Ubterschiedliche Datenvolumen aufmerksam gemacht. Trotz DSL Kundenummer hat er mir dann wohl den WM Tarif genannt.

Das mit den Tagesaktuellen Preisen ist echt ärgerlich, da ich letzte Woche noch wesentlich weniger bezahlt hätte. Naja, vielen Dank für die schnelle Antwort damit ist es für mich gelöst, da ich ja den Namen der Mitarbeiterin nicht habe.
LG
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gizmoYo,

 

sehr gern Smiley (fröhlich) Freue mich, dass ich es aufklären konnte.

 

Thread ist "gelöst" daher geschlossen

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!