abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufrieden mit Kundenrückgewinnung
Linus96
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin schon für mein Alter (23) langer Bestandskunde bei Vodafonde. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss um die Vorteile der Neukundengewinnung nutzen zu können. 

 

Auch diesen Monat habe ich wieder meine Kündigung rausgeschickt ,da mein Vertrag in 3 Monaten zu Ende geht. Gestern kam dann der Anruf von der Kundenrückgewinnung: Freundliche Dame die mir sagte ich könnte auch als Bestandskunde den Young M Tarif zu Neukundenkonditionen (12 GB mit Iphone XR (1€) für 44,99 die ersten 12 dann 52,99 ab dem 13. Monat bekommen). Leider konnte ich gestern dies telefonsich aus zeitgründen nicht abschließen. Als ich heute anrief um dieses Angebot zu sichern sagte man mir dies wäre nicht möglich. 

 

Sorry Vodafone da kommt man sich *schlecht beraten* vor wenn es gestern noch angeblich geht und heute nicht mehr. Dann überlegt man sich doch lieber den Vertrag ganz zu beenden und das Vertrauen welches ich bis heute noch hatte einem anderen Unternehmen zu schenken.

 

 

 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Linus96 Warum schlecht beraten? § 147 Abs 1 BGB sagt 

Der einem Anwesenden gemachte Antrag kann nur sofort angenommen werden. 

Dies gilt auch von einem mittels Fernsprechers oder einer sonstigen technischen Einrichtung von Person zu Person gemachten Antrag.

Weil ich persönlich finde dass man wenn man einen Kunden halten will und dieser aus Zeitgründen sich später rückmeledet nicht sagen kann, dass man das Angebot nicht mehr unterbreiten kann obwohl es aus der gleichen Abteilung kommt.
Ich beruhe mich hier nicht aus Rechtsgrundlagen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Linus96,

 

melde Dich bitte mal bei folgenden Kollegen. Die können Dir ein gutes Angebot machen:

 

Angebot 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!