abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unvollständige Bestellung
Xellblade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das GigaKombi Packet mit dem Kundenservice 1000 Red Internet & Phone mit dem Iphone XS im Young M Tarif bestellt. Alle gespräche wurden von Vodafon als auch von meiner Freundin aufgenommen.

Bis jetzt habe ich das Iphone mit dem Vertrag und Ohne all die Rabatte die versprochen bzw. ausgemacht wurden.

Nach Rückfrage was den das Problem sei, wurde mir mitgeteilt das ich die Rabatte erst in Kombination bekomme und das der Auftrag für das Internet gar nicht besteht und ich mich gedulden soll. Nach ein paar Tagen wollte ich mich informieren, wie es denn aussieht, und es wurde anscheinend rein gar nichts gemacht und ich soll noch weiter warten.

Ich bin von Vodafone echt enttäuscht, da ich anscheinend nur hingehalten werde und sich um rein gar nichts gekümmert wird.

Ich werde in den nächsten Tagen einfach alles zurück senden und alles stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

 

Alex 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Xellblade ,

 

die Rabatte der GigaKombi greifen erst, wenn beide Verträge aktiv sind. Ich hoffe, deine Freundin hat die Aufnahme angekündigt, sonst hat sie sich leider strafbar gemacht.

 

Warum schließt du den Kabelvertrag nicht einfach online ab?

 

Gruß Kurt

Xellblade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weil bis zum 31.01.2019 eine Aktion von Vodafone ausging und ich diese auch gerne hätte. Ich habe ja schon mehr als 2 mal angerufen und gefragt was denn das Problem sei, und es wurde anscheinen gar kein auftrag hinterlegt und sie kkümmern dich drum das das erledigt wird und ich die Aktion vom Januar auch bekomme. Ja es wurde dem Kundenservicemitarbeiter mitgeteilt, das ich alles aufnehme. Ich sichere mich in lochen fällen immer gerne ab und hab als Zeugen auch noch meine freundin.
Xellblade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und ich habe sowohl den Handyvertrag als auch den Internetvertrag online zusammen mit dem kundenservice abgeschlossen

Hi Xellblade,

 

ich bin nun auch etwas unsicher. Die GigaKombi greift, sobald beide berechtigten Verträge und im Bereich Kabel der Anschluss selbst aktiv ist. An der Bedingung führt auch kein Weg vorbei, egal ob man gerade noch ein schönes Angebot abgreifen möchte oder nicht. Wenn also der berechtigte Kabelanschluss aktiv ist, kannst Du auch entsprechend von der GigaKombi profitieren, sofern alle Berechtigungen erfüllt sind. 

 

Weiterhin gibst Du an, dass Du zusammen mit dem Kundenservice die Bestellung online aufgegeben hast. Entsprechend sollten auch Bestellbestätigungen oder ähnliches vorliegen? Hast Du dazu was?

 

Und, von was für einer Aktion sprichst Du überhaupt? 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Der-Peter 

 

das komische ist ja, das ich per e-mail den Handyvertrag als Bestellbestätigung bekommen habe, aber das für den Internet und Phone 1000 Cabel eben nicht.

Ich habe ja auch den Kundenservice angerufen, um nachzufragen, was denn da falsch gelaufen ist bzw sein könnte, diese sagten mir, das keine Bestellung auf meine Adresse eingebucht worden ist. Ich habe dann gesagt, das ich am 30.01.2019 Internet und Phone 1000 Cabel und das Iphone XS im Young M Tarif Im GigaKombi Angebot zusammen bestellt habe, und zu beiden eine Aufnahme gemacht worden ist. Diese versicherten mir dann,das sie den Vertrag laut der Aufnahme zubuchen, und das sich ein Techniker bei mir  in den nächsten 5-7 Tagen meldet. Dies ist jetzt schon über 12 Tage her.

Das Problem ist sehr schnell zu lösen, indem ich einfach mein Internet und Phone 1000 Cabel bekomme samt Bestellbestätigung, den Rabatten und das der Techniker kommt und mir das neue Modem Installiert.

Die Neujahrs-Aktion bis zum 31.01.2019 war, das wenn man Internet und Mobilfunkverträge (GigaKombi) abschließt bekommt man Rabatte.(Bei mir hat der Kundenservice gesagt: 15€ Monatlicher Rabatt / 12 Monate 8€ Rabatt / insgesammt habe ich dann 23GB Datenvolumen auf dem Handy und bei der Einmalzahlung beim Handy von 529,90€ zahle ich monatlich für Internet- und Handyvertrag im ersten Jahr 54,98€.

Jetzt habe ich eine Rechnung vom Handy mit der Zahlung von 534,88€ was jetzt schon anders als ausgemacht ist.

Gruß Alex