TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 14:19
Moin,
ich habe am 17.02 meinen ersten Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Habe mich für den Young M Tarif entschieden. Angeblich sollte ich für die ersten 12 Monate 9,99€ zahlen. Ab den 13. Monat 19,99€.
Die 19,99€ kommen durch den Kombirabatt zustande. Würde ansonsten 29,99€ kosten. Die ersten 12 Monate sollte ich aber nicht mal 19,99€ zahlen sondern nur 9,99€.
Abgebucht wurden jetzt aber 19,99€. Außerdem sollte es zu den 20GB Datenvolumen noch mal 5GB geschenkt geben. Die habe ich leider auch nicht bekommen. Zumindestens werden mir in der app nur die 20GB angezeigt.
Hab ich da was falsch verstanden oder einfach einen falschen Vertrag zugeschickt bekommen? Auf dem Papier soll ich jetzt auch 19,99€ zahlen dabei stand online was von 9,99€ die ersten 12 Monate.
Vielen Dank schob mal für antworten.
MfG
am 20.02.2020 15:01
Hallo Barkly ,
für mich hört sich das so an als ob die Verbuchung der Gigakombi nicht geklappt hat. An ihrer stelle würde ich nochmal bei der Hotline anrufen und das Prüfen und Korrigieren lassen.
am 21.02.2020 08:54
Hi Barkly,
ich denke auch, dass alles noch in Aktivierung/Umsetzung ist.
Hast Du schon was rausbekommen können?
Gruß
Su
am 22.02.2020 04:19
Leider gibt es noch keine wirkliche Lösung. Ich werde es am Mittwoch sonst noch mal telefonisch versuchen.
Es kann natürlich auch gut sein, dass es noch alles etwas braucht bis es erkannt oder gebucht wird und ich zu ungeduldig bin. In der Mein Vodafone App steht unter Angebote auch nur das ich ein Mobilfunk Vertrag habe. Der Internet & Festnetzanschluss wurde noch nicht erkannt.
am 23.02.2020 15:12
Hi Barkly,
in der MeinVodafone App wird nur der Mobilfunk-Vertrag dargestellt. Deinen Festnetz-Vertrag verwaltest Du ganz einfach in MeinVodafone in der Desktop-Version. Dort kannst Du alle Deine Verträge registrieren.
Warte bitte mal noch etwas ab. Wenn Du im Laufe der kommenden Woche keine SMS bekommst, dass die GigaKombi für Dich eingerichtet ist, schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer des Festnetz-Anschlusses. Dann schau ich mir das für Dich an.
LG,
Dany