abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämtes Verhaltes des MA´s am Telefon
svenmtk
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist schon erstaunlich was man sich von der Kundenrückgewinnung anhören muss.

 

So ein unverschämt frecher und genervter Mitarbeiter, das habe ich noch nicht erlebt.Stellt mich als Lügner hin, bietet mir einen Vertrag ohne Handy an, und legt dann einfach auf nachdem ich sagte dann kann ich mir auch CallYa holen.

Ich hatte es mir echt überlegt bei passendem Angebot, natürlich mit Handy, weiter bei Vodafone zu bleiben. Aber so...

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

10 Antworten 10

Hallo das ist  mir genauso  passiert des MA: er bezeichnete mich als Lügner. Das muss wirlich nicht sein.

Ende Januar hatte ich beide Leih  Geräte zurück gesendet und ein Greät ist nicht angekommen und muste

die Geräte bezahlen. Und die Person beschimpfte mich als Lügner . Und nun sollte ich noch was bezahlen.

Aber Dank einer Frau MA, S F brauche ich das nicht mehr.

 

MFG