abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämtes Verhaltes des MA´s am Telefon
svenmtk
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist schon erstaunlich was man sich von der Kundenrückgewinnung anhören muss.

 

So ein unverschämt frecher und genervter Mitarbeiter, das habe ich noch nicht erlebt.Stellt mich als Lügner hin, bietet mir einen Vertrag ohne Handy an, und legt dann einfach auf nachdem ich sagte dann kann ich mir auch CallYa holen.

Ich hatte es mir echt überlegt bei passendem Angebot, natürlich mit Handy, weiter bei Vodafone zu bleiben. Aber so...

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

10 Antworten 10
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenmtk,

 

Oh, das ist ja richtig schief gelaufen.   Da kann ich mich nur in aller Form bei Dir entschuldigen.

 

Darf ich denn da für Dich schauen, was ich tun kann? Magst Du mir dazu eine PN schicken?

 

Beib gesund

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe nun (mal wieder) den Vormittag damit verbracht, um ein Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter zu betteln. Habe viel (sehr viel) Zeit damit verbracht, die nervige Computerstimme zu bedienen und in irgendwelchen Warteschleifen zu hängen, bevor dann aufgelegt wird. 

Meine Geduld ist zu Ende.

Vodafone bekommt recht viel Geld von mir und immer pünktlich und vollständig, ohne Abzug. Leider erhalte ich im Gegenzug mehrmals im Monat kein Internet, kein Telefon, etc. 

Ich bin dummerweise mit allen Produkten schon langjähriger Kunde von Vodafone. Dies wird mir nun zum Verhängnis. Leider erreiche ich keinen Mitarbeiter.

Kann mir bitte jemand die Möglichkeiten nennen, wie ich meine Verträge kündigen kann?

Wie erreicht man (als Krankenschwester im Schichtdienst und in Corona-zeiten quasi ständig-arbeitend) eine Kompetente Person bei Vodafone?

Bin dankbar für email-adresse, Postadresse oder funktionierende Telefonnummer.

 

Hallo Heike, ich habe Dir eine PN geschickt

 

Grüße

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elchen,

 

tut mir leid, dass Du den Kontakt zu Vodafone so negativ erlebt hast. Entschuldige bitte.

 

Du kannst Dein Anliegen gern hier in der Community, im themtisch passenden Bereich posten. Oft können andere User schnell helfen. Falls nicht, wird ein Moderator auf Dich zukommen, um Dir zu helfen.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

das unverschämte Verhalten der Kundenhotline musste ich heute auch erleben. 

Ich habe die Kundenrückgewinnung zurückgerufen. Am anderen Ende der Leitung war ein Mitarbeiter, der mir in einem sehr unverschämten Ton zu verstehen geben wollte, ich hätte unrealistische Preisvorstellungen.

Es ging ihm überhaupt nicht darum gemeinsam eine Lösung zu finden. 

Ich musste bereits öfters feststellen, dass es nur wenige kompetente Mitarbeiter gibt, die tatsächlich in der Lage sind, das Preisnivau des letzen Vertrages anzubieten. 

Es ist sehr bedauernswert, dass eine Vertragsverlängerung bei Vodafone so eine Diskussion sein muss. Jedoch hat mich insbesondere der wirklich sehr abfällige Tonfall des Mitarbeiters schockiert.

 

Liebes Vodafone-Team, um nicht noch mehr Kunden zu verlieren solltet ihr daran arbeiten.  

Bei mir fast das gleiche, nur bei der Technik angerufen, weil ich Fragen zur Fritzbox hatte, wollte der gleich was in Gang setzen, ich sagte nein, ich muss erst andere Sachen abklären.

Paar Minuten später bekomme ich eine Mail mit der Überschrifft "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung".

Kundenbetreuer konnte nichts finden, sagte, vielleicht ein Fehler im System, dem war nicht so, später nochmal beim Kundenbetreuer angerufen, im Verlauf von dieser Mail erzählt und der Mitarbeiter war neugierig und wollte nochmal nachschauen und siehte da, mein TV Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert obwohl der noch lief, jetzt soll ich 26,99€ anstatt 17,99€ zahlen.

Unfassbar was für kriminelle Mitarbeiter in dieser Firma arbeiten....

Hallo,

 

ich hatte gerade eben auch das Vergnügen - mit Herrn ***. Hintergrund war ein Fehler bei Vodafone. Ich hatte meinen Altvertrag gekündigt, und daraufhin mit dem Kündigungsmanagement ausgehandelt, dass wir den Altvertrag auslaufen lassen und es dann im Anschluss mit neuem Vertrag weitergeht. Jetzt habe ich leider schon im März die neuen Geräte und Verträge erhalten, sodass ich 4 Monate doppelt bezahlen muss.

 

Vom Mitarbeiter Herr *** bekam ich lediglich die Option alles nochmal zu kündigen, und wenn mir das nicht gefällt kann er nichts machen, ich solle doch zu 1&1 wechseln und ich kann froh sein, dass er überhaupt mit mir redet.

 

Geht man so mit jahrelanger Bestandskundschaft um? Vielleicht sollte man in der Tat über einen Wechsel nachdenken, oder vielleicht Menschen wie Herrn *** nicht auf Kunden loslassen... Hatte in der Vergangenheit auch positive Beispiele...

 

*** @PaulM Klarnamen gem. Forenregel entfernt! ***

Der Name des Mitarbeiters ist ***

***

 

*** @PaulM, die nächsten Beiträge dieser Art werden kommentarlos archiviert! Ob weitere Maßnahmen eingeleitet werden, entscheidet dann der Admin. ***

@PaulM Dein Posting gehört in die Kategorie "unverschämtes Verhalten eines community-users"