abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämter Vodafone-Telefon-Support wegen Vertragsverlängerung Mobilfunkvertrag
Grisu344
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin seit vielen Jahren Kunde von Vodafone bezüglich meines Mobilfunkvertrags und seit diesem Jahr auch Kabelvertragskunde.

Da mein Mobilfunkvertrag zum 12.12. ausläuft, wollte ich diesem zu den selben Konditionen verlängern und mir ein Iphone 13 Pro dazu bestellen.

Heute hatte ich 3x Kontakt mit Personen des Vodafone-Telefon-Support (Callcenter). Zwei davon haben plötzlich im Gespräch einfach aufgelegt, nachdem sie sagten, sie müssen etwas nachprüfen. Eine Dame sagte mir, besagtes Iphone ist derzeit nicht lieferbar und auch nicht absehbar lieferbar. Merkwürdig, auf Ihrer Homepage steht da: Lieferbar bis KW2. Auch hier wurde dann aufgelegt.

Diese Geschäftsgebaren halte ich für sehr unseriös. Mir ist auch nicht klar, was damit bezweckt werden soll?

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter hilft, meine Geduld ist am Ende.

 

Freundliche Grüße

Volker

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Tut mir leid, dass die Hotline offensichtlich nicht weitergeholfen hat. Eine Vertragsverlängerung sollte eigentlich kein Problem darstellen...

 

Hast Du das Ganze schon über MeinVodafone versucht? Da kannst Du Deinen Vertrag auch verlängern, ganz ohne Hotline.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!