Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Unterstützung durch Moderator bei Vertragsverlängerung (20 Jahre Kunde ...)

Hallo lieber Helfer,

ich war hier bereits vor einiger Zeit bzgl. "Kundenrückgewinnung" mit einer Moderatoren (Alexandra) im Gespräch. Sie ist wohl inzwischen nicht mehr aktiv. Jedenfalls kann man ihr auch keine Nachrichten senden.

 

Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt. Als Begründung gibt es neben dem Preis (der zu teuer ist) auch einige Mängel am Netz ... z.B. dass Schweiz nicht im Flat dabei ist ... und auch Netzabdeckung an Orten, an denen ich mich häufiger aufhalte ... Aber im Prinzip bin ich noch nicht endgültig entschlossen zum Wettbewerber zu gehen.

 

Ich wurde auch von der Kundenrückgewinnung angeschrieben und habe ein Angebot erhalten. Dieses ist allerdings bedeutend schlechter, als ein Angebot für Neukunden. Dann wurde mir allerdings auch gesagt, dass ich als Selbständiger gar nicht in der Zuständigkeitsbereich sei und ich soll mich bei Vodafone direkt noch mal melden ...

Ein telefonischer Kontaktversuch war aber erfolglos bzw. bin ich in einer Warteschleife hängen geblieben und ziehe es doch vor, auf diesem Weg zu machen.

 

Bevor ich jetzt hier meine Rufnummer etc. veröffentliche, könnte mich dazu ein Moderator kurz kontaktieren?

Es geht um eine Vertragsverlängerung in Richtung z.B. Red M (11GB) zzgl. eine Ultra Card und evtl. auch neues Handy ...
Des weiteren habe ich noch zwei weitere Nummern (Familie), die ich in ein neues Angebot einbinden möchte ...

 

Könnte mich dazu jemand kontaktieren?

 

Viele Grüße

Günther


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Unterstützung durch Moderator bei Vertragsverlängerung (20 Jahre Kunde ...)

Hallo Günther,

 

danke für Dein Vertrauen in und Deine Treue zu Vodafone

 

Die Community ist zwar eine Kunden-helfen-Kunden-Gemeinschaft und eigentlich der schlechteste Ort, um seinen Vertrag zu verlängern.

 

Andererseits: 20 Jahre - WOW!

 

Wir freuen uns über so einen Dauerbrenner.

 

Schick' mir eine PN und ich schaue, wie nahe wir dem Angebot für Neukunden kommen.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Unterstützung durch Moderator bei Vertragsverlängerung (20 Jahre Kunde ...)

Hallo Günther,

 

danke für Dein Vertrauen in und Deine Treue zu Vodafone

 

Die Community ist zwar eine Kunden-helfen-Kunden-Gemeinschaft und eigentlich der schlechteste Ort, um seinen Vertrag zu verlängern.

 

Andererseits: 20 Jahre - WOW!

 

Wir freuen uns über so einen Dauerbrenner.

 

Schick' mir eine PN und ich schaue, wie nahe wir dem Angebot für Neukunden kommen.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Unterstützung durch Moderator bei Vertragsverlängerung (20 Jahre Kunde ...)

Ja sorry, ist wohl nicht der übliche Ort für diese Themen.

Ich habe eine PN gesendet. Danke für Deine Antwort.

Moderator

Re: Unterstützung durch Moderator bei Vertragsverlängerung (20 Jahre Kunde ...)

Hallo gthda,

 

danke, dass Du Dir die Zeit für unseren PN-Dialog genommen hast und mit der Lösung zufrieden bist.

 

Dieser Thread wird geschlossen.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.