TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 21:13
Ich habe einen Young M Tarif bestellt 12GB/Monat und auf der Website steht 19.99 Euro im ersten Jahr und 27.99 im zweiten Jahr. (siehe Bild)
Nun habe ich den Vorraussichtlichen Vertrag per E-mail zugeschickt bekommen und muss fest stellen, dass als Basispreis dort auf einmal 23,52 Euro steht für das erste Jahr. (siehe Bild)
Dies ist dreiste Kundentäuschung!!
Ich schreibe nun hier, da sie ihren Support chat ja leider eingestellt haben.(Wenn man keine Rufnummer hat) Und die Buchung des Vertrags im Laden ja auch schon nicht möglich war..
07.04.2019 21:20 - bearbeitet 07.04.2019 21:57
Hallo @Nik19 !
Schau dir den Vertrag nochmals genauer bzw. bis zum Ende an...
Es gibt keinerlei Grund für Aufregung.
In deinem Screenshot wird nicht der Preis für Jahr 1 und 2 aufgeführt, sondern der reguläre Basipreis des Young M netto (Spalte 1) und brutto (Spalte 2).
Dieser ist mit netto (23,52€) und brutto 27,99€ korrekt. Im weiteren Verlauf des Vertrags findest du den Rabatt von 8€ für 12 Monate, der diesen Basispreis auf 19,99€ in der ersten 12 Monaten senkt.
am 08.04.2019 06:45
Hallo @Nik19,
wie ich sehe, warst Du nach der Antwort noch / wieder hier online. Erklärung von ttwa2011 schlüssig und Aufregung gelegt? 😉
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)