abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied 4G und LTE
juvowi
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

mal ne kurze Frage:

Ist es korrekt, dass bei mir im Handy offenbar immer "nur"  4G  angezeigt wird?  Mein Mann zB ist bei der Telekom und da steht immer LTE.  Hab mal gegoogelt.... angeblich ist es nur eine andere "Anzeige", angeblich Handyabhängig. Aber: wir haben beide iPhones....

 

Gruss

juvowi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://www.techbook.de/mobile/smartphones/lte-4g-unterschied-mobil-smartphone

 

Unterm Strich: 2 Unterschiedliche Bezechnungen fürs gleiche. Bezeichnung erfolgt durch den Sendemast - nicht das Gerät.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://www.techbook.de/mobile/smartphones/lte-4g-unterschied-mobil-smartphone

 

Unterm Strich: 2 Unterschiedliche Bezechnungen fürs gleiche. Bezeichnung erfolgt durch den Sendemast - nicht das Gerät.

ah, ok 🙂 danke!!!!

Wenn du mal wieder Fragen hast kannst du die gern wieder stellen.

Ich schliese hier ab.