abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unstimmigkeiten bei der Angebotserstellung
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte vor ca. 2 Stunden mit der Angebotsabteilung von Vodafone telefoniert, und entsprechend ein Angebot angenommen bezüglich eines Neuvertrags mit dem Huawei P20 in Blau sowie einer Gutschrift in Höhe von 39,99€ auf den Anschlusspreis und 80€ auf die kommenden Rechnungen sowie zwei Freimonaten. Da mein Vertrag bisher noch ganz frisch ist bei Vodafone, meinte der Mitarbeiter von der Abteilung mein bisheriger Vertrag wird storniert, und er legt mir dann einen ganz neuen an, und ich bekomme das Handy ca. am 04.12.2018 zugeschickt.

 

Ich habe bisher leider immer noch keine E-Mail mit der Bestellnummer etc. erhalten, und bin ehrlich gesagt nicht damit einverstanden, schon wieder eine neue Rufnummer zu bekommen, es wäre besser gewesen, meinen bisherigen Vertrag einfach nur umzustellen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

 

Julien

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skyline261995,

 

das hört sich ja schon ein wenig mysteriös an.

 

Wenn ich das richtig verstanden hab, wolltest Du nur Deinen bestehenden Vertrag mit einem neuen Handy verlängern, hast aber jetzt einen Neuvertrag während der alte noch läuft. Korrigier mich bitte, wenn ich das falsch zusammengefasst habe.

 

Sofern Du keinen neuen Vertrag (neue Nummer = neuer Vertrag) möchtest, kannst Du den Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dazu dann bitte das Handy an uns zurückschicken. Wann wäre denn der eigentliche Termin zur Vertragsverlängerung mit der Nummer, die Du schon nutzt? Die Infos findest Du übrigens in der MeinVodafone-App. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

DanyG

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Skyline261995!

 


@Skyline261995@  schrieb:

Da mein Vertrag bisher noch ganz frisch ist bei Vodafone, meinte der Mitarbeiter von der Abteilung mein bisheriger Vertrag wird storniert...


Frage zum Verständnis:

Du schreibst, du hattest bereits einen Vodafone Vertrag neu abgeschlossen. Was wolltest du dann von der Angebotsabteilung?

 

Den Tarif nachträglich wechseln?

Ein Smartphone bestellen, da zuvor Sim Only?

Was war dein Anliegen?

 

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skyline261995,

 

das hört sich ja schon ein wenig mysteriös an.

 

Wenn ich das richtig verstanden hab, wolltest Du nur Deinen bestehenden Vertrag mit einem neuen Handy verlängern, hast aber jetzt einen Neuvertrag während der alte noch läuft. Korrigier mich bitte, wenn ich das falsch zusammengefasst habe.

 

Sofern Du keinen neuen Vertrag (neue Nummer = neuer Vertrag) möchtest, kannst Du den Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dazu dann bitte das Handy an uns zurückschicken. Wann wäre denn der eigentliche Termin zur Vertragsverlängerung mit der Nummer, die Du schon nutzt? Die Infos findest Du übrigens in der MeinVodafone-App. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

DanyG

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!