abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unstimmigkeiten Geburtsdatum bei Rufnummernmitnahme
WolBerg78
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

scheinbar ist aus welchen Gründen auch immer, ein falsches Geburtsdatum zu meinem aktuellen Vertrag hinterlegt.

Somit kann die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht durchgeführt werden.

 

Wo kann ich da Geburtsdatum online ändern um das Problem schnellstmöglich zu beheben?

 

Danke schon einmal im Vorraus für Ihre Mühen.

 

Wolfgang Ronnenberg.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

eine Änderung online ist nicht möglich.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einer Ausweiskopie zu. Ich prüfe und ändere das gegebenenfalls.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!