Mobilfunk

Unstimmigkeit im Vertrag
Highlighted
Youngster
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin lang Jähriger Kunde bei ihnen und habe am 13.07.2019 Meine Vertragsverlängerung bei ihnen durchgeführt bei ihren Kompetenten Mitarbeitern im Rathaus-Center Pankow,
Wurde Freundlich Beraten und hat auch alles wunderbar gepasst, bis auf eine Kleinigkeit,
Laut meines Vertrages Habe ich den Red M der 16 GB an Datenvolum hat,dazu habe ich ich auch noch 3GB, und da ich die Gigakombi habe,
Weil ich natürlich auch DSL Kunde bei ihnen bin habe ich laut Vertrag 10GB, nach meiner Rechnung sind es 29GB die ich eigentlich haben sollte,
Aber laut ihrer Mein Vodafone App habe ich nur 24GB kurz um 5 GB fehlen.
Ihrer Mitarbeiter in den Rathaus-Center haben mich in Nachhinein darüber in Kenntniss gesetzt da die neuen Tarife anschreibt jetzt mehr Datenvolum haben als die alten,
Wurde diese giga kombiniert halbiert,
Das ist zwar schön und gut aber in meinen Vertrag den sie sicher einsehen können,
Habe aber dennoch vorsichtshalber eine Kopie im Anhang beigelegt steht klipp und klar 10GB! Nichts von 5GB.
Ich wäre ihnen sehr Verbunden wenn sie mir die 5 GB so wie diese auch im Vertrag festgelegt wurde geben,
Da ich an Vertrag zwei Jahre gebunden bin und ich mich dran halten muss denke ich beruht das auf Gegenseitigkeit das sie sich ebenfalls daran halten sollten was in den Vertrag drinsteht.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Chris,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen