abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unseriöses verhalten eines Mitarbeiter von Vodafone auf Messe in Erfurt
uwe3333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Am 2.3.2018 war ich auf der Messe in Erfurt dort war ein großer Stand von Vodafone, welche unter anderen auch warben den Vertrag zu optimieren. Gut dachte ich mein Vertrag ist in einen Monat rum und ich lass mal nachsehen ob es etwas günstiger geht.

Also nachgesehen und er meinte kein Problem. Ich habe Vodafone Red plus gehabt mit einer Partner-Karte und zwei Smartphones mit 3 Gb plus 1Gb für knapp 90 €. Ich wollte kein neues Phone, das von der Partnerkarte muss aber noch ein Jahr bezahlt werden. Also hat der Mitarbeiter rumgemacht und gerechnet und meinte dann ich könnte das für 69,99€ bekommen und mir das noch auf ein Zettel geschrieben. Hauptkarte ohne Smartphone Plus Partnerkarte unverändert mit 4 Gb Datenvolumen für 69,99€ und dann noch die ersten sechs Monate -12,50€. Und jetzt noch dazu eine weitere Karte die es Kostenlos dazu gibt. Ok sagt ich aber die dritte Karte brauch ich nicht, er meine ist kostenlos gehört dazu. Hab ich dann doch mitgenommen. Aber bis jetzt nicht genutzt.

Erst nach der dritten Vodafone Rechnung hab ich richtig den Durchblick gehabt und es gemerkt. An meinen Verträgen hat er nichts geändert sondern nur noch einen dazu gemacht. Also alles zusammen 103€ wobei danach ein Jahr alle Rabatte wegfallen.

Bei den Rechnungen seit dem 2.3. hab ich nicht durch geblickt, ständig Gutschriften und Verträge am Ende waren es 131€ wofür die neue Karte die Freischaltung mit bei war welche ich aber laut des Mitarbeiters ein Monat später wieder bekomme. Und die nächste Rechnung 83€ mit Gutschriften.

Ich habe jetzt den Kanal voll.

Bin seit Mannesmann Zeiten dabei, hab schon viel seit dem erlebt. Aber dass es solche Mitarbeiter gibt die mit solch unseriösen Verhalten einen Konzern wie Vodafone in den Dreck ziehen das schlägt alles.

Da ich hier im Forum schon ein Ähnliches Thema mit diesem Messestand in Erfurt gelesen habe. Bitte ich Vodafone dieser Sache auf den Grund zu gehen.

 

mit noch freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
uwe3333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja vielen Dank, ist wieder alles in Ordnung!

Da ist das Vertrauen in Vodafone wieder da. Vielen Dank nochmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo uwe3333,

 

der neue Vertrag ist also schon länger als 3 Monate aktiv?

 

Ich kann es mir gern mal ansehen. Sende mir dazu Deine Vodafone-Nummer (Hauptkarte) und das Kundenkennwort per PN zu. Gebe mir bitte noch an, welche Unterlagen Du vor Ort erhalten hast.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
uwe3333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Da es in meinem Fall zu den die Überschrift ist, hier der Link, immer noch keine Lösung gibt. Und ich in dem Tred keine Antwort mehr schreiben kann und auch Alexandra nicht mehr erreichen kann. Möchte ich doch hiermit bitten daß sich jemand diesbezüglich nochmal mit mir in Verbindung setzt.

Hallo Uwe3333,

habe den Ursprungsthread wieder entsperrt und Deinen neuen Post hier angehängt.

Meine Kollegin @Alexandra ist aktuell nicht im Haus und hat daher die PN-Funktion ausgeschaltet. Sie wird sich nach ihrer Rückkehr zeitnah im Laufe der kommenden Woche bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
uwe3333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte es nur gerne noch gewusst bevor der Monat rum ist. Da ich jenachdem wie es aus geht mein Vertrag mit dem 11 gb Angebot welches noch bis Ende des Monats gibt Verlängern würde.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe,

 

ich melde mich zurück. Ich habe gerade im Shop angerufen und mit dem Filialleiter den Sachverhalt besprochen. Er ist mit meinem Lösungsvorschlag einverstanden.

 

Ich habe Dir gerade eine PN gesendet. Antworte mir einfach, wenn Du mit der Lösung einverstanden bist.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Uwe,

 

der Vertrag ist storniert. Smiley (fröhlich)

 

Habe Dir auch gerade eine PN geschrieben.

 

Sonnige Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
uwe3333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja vielen Dank, ist wieder alles in Ordnung!

Da ist das Vertrauen in Vodafone wieder da. Vielen Dank nochmal.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe,

 

sehr gern. Freut mich, dass wir beide es klären konnten.

 

Thread ist "gelöst" - Schloss dran.

 

Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!