abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unseriöse Kundenrückgewinnung - andere Möglichkeit?
vibt
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

mal ein Feedback meinerseits zur Kundenrückgewinnung:

 

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und bekomme demnach desöfteren mal einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Dieses Spiel kenne ich inzwischen, da es anscheinend notwendig ist zu kündigen um einen guten Tarif zu bekommen. Ich habe dennoch das Gefühl, dass die Kundenrückgewinnung von Jahr zu Jahr unseriöser wird. Hier mal ein Beispiel aus meinem letzten Telefonat:

Abgesehen davon, dass mir diverse Male versichert wird, dass es "dieses Angebot so sonst nicht gibt, das mache ich nur für Sie so weil ich heute so nett bin" (da bekomme ich schon direkt Lust aufzulegen, seriös und vertrauenserweckend ist anders), scheine ich mich hier auf einem Basar zu befinden. Nachdem ich das Angebot zur Kenntnis nahm, mich aber erst berechtigterweise weiter informieren wollte, ging der Preis auf einmal um fast 40% runter ("aber nur wenn Sie jetzt sofort zusagen").

 

Heißt das, dass man erst versuchte mich zu verar... ? Der Preis schien ja erst viel zu hoch zu sein. Gibt es keine Möglichkeit ein Angebot online / via Mail zu erhalten ohne diese windigen Rückgewinnungsberater?

2 Antworten 2
oninohanzo
App-Professor
App-Professor

Ich glaube das ist nicht "möglich".

Oder wohl eher nicht gewollt...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vibt,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Das soll so natürlich nicht vorkommen - danke aber an dieser Stelle für Dein Feedback. Unsere Rückgewinnung ist zwar dazu da, die Beweggründe für die Kündigung zu erfahren und gegebenenfalls ein neues Angebot zu unterbreiten.Aber so ganz sicher nicht.

 

Wenn Du magst, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann finden wir bestimmt ebenfalls eine Lösung - ohne Basar. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!