abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unschöner Beratungen
NikKoer
Youngster
Youngster

Hallo liebe Mitleser/In,

seid Tagen versuche ich jemanden kompetenten aus dem Breich Mobil zu erreichen und habe nun zwei mal per Mial um anruf gebeten, damit das mal erledigt wird. Bei mir  scheint mehr als nur eine Sache mit euch schief zu laufen.

Heute hatte ich vier Mitarbeiter am Telefon, und keiner konnte das Problem lösen.

Angeblich soll ich 2 x REd+ und 2x Red M haben, na klasse!

Rückrufe habe ich nicht erhalten, ist das üblich?

Nette Grüße NikKoer

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NikKoer,

 

entschuldige bitte unsere späte Antwort und die schlechte Erfahrung an der Hotline. Üblich und gewünscht ist das auf keinen Fall.

 

Konntest Du Dein Anliegen inwischen klären? Wenn nicht, was genau ist passiert und stimmt nicht?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!