abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unrechte Abbuchung
Titanium
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Huhu Vodafone Team, ich habe heute gesehen das Ihr 400 Euro von meinem Konto abgebucht wollt morgen den 28.9.21 das Problem ist halt nur ich bin kein Vodafone Kunde. Wie verhalte ich mich da?

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du keinen Vertrag bei Vodafone hast oder hattest, aus dem die Rechnung und damit die Lastschrift resultiert, dann lass diese von der Bank zurückgeben - widersprich also gegenüber der Bank der Lastschrift.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Titanium,

 

das ist ja wirklich komisch.

 

Lass mich da gern einen Blick drauf werfen.

Schick mir bitte ein Bild der Abbuchung per PN.

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Titanium
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Su  Habe einePN geschickt. Haben Sie schon etwas rausbekommen?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Titanium,

 

aktuell noch nicht, sry.

Aber Deine PN ist da, wir prüfen das. Smiley (fröhlich)

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!